Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

Diskutiere Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ein Hallo an alle Biker! Noch knapp 2 Tage und die Messe bzw. das Event geht an den Start. Karten sind noch zu haben. Packt eure Familien...
H

HMT2013

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2012
Beiträge
2
Ort
Kiel
Motorrad
-KTM Enduro 520
Ein Hallo an alle Biker!
Noch knapp 2 Tage und die Messe bzw. das Event geht an den Start.


Karten sind noch zu haben. Packt eure Familien ein und ab nach Hamburg.
Viele weitere Attraktionen warten auf euch u.a. auch The BossHoss.


Ich freue mich sehr, wenn viele von euch den Weg nach Hamburg finden.


Wir sehen uns!


Beste Grüße
Dirk
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
oh ja nur noch 2 tage... ich freu mich auch schon tierisch!!! werd mir aufjeden fall nen neuen kombi kaufen und vllt ein bissen zubehör für mein Moped.
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Ach verdammt, ich will auch !!
Ich war letztes WE in Magdeburg, das war aber nicht so der Bringer...kaum Händler, keine Angebote usw.
Und ich war kaufwillig!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hamburg ist doch auch nicht der Bringer?! Zumindest vor 2 Jahren war sie Mist...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Würde sehr gerne aber 600km -.-
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
ja leider muss man sagen das die messe von jahr zu jahr abnimmt was die aussteller angeht. die flächen werden wohl auch nicht günstiger dort. trotzdem, finde ich, hat man von allem etwas da. gebrauchte bikes, Klamotten, bike-umbauten, bike-parts usw. etc... ich finde es lohnt sich hinzufahren!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Gott sei Dank ich bin wieder im Urlaub. Die Messe ist seit Jahren das aller letzte.
Sogar Neumünster Motorradweihnachtsmarkt war in den letzten Jahren besser!
 
Thema:

Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!! - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an

    GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an: jetzt sind alle teile wieder beisammen. morgen noch mein hinterrad mit dem neuen reifen wieder holen und maschine zusammenbauen mit den...
  • Countdown zum Saisonstart !

    Countdown zum Saisonstart !: f?r diejeniegen die es nicht erwarten k?nnen >> hier gehts zum licht <<
  • Der Countdown l?uft!!

    Der Countdown l?uft!!: Hi, wollt mich hier auch ma vorstellen! Hab die Seite hier gestern fr?hs vor der Schule gefunden un bin bis jetz begeistert.. Da ich jetz leider...
  • Der Countdown l?uft!! - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Guten Tag ich bin der Jhonny (johannes ) und wollte mich mal eben vorstellen ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund ich fahre eine gsxr 600 k9.
  • Guten Tag/Nacht

    Guten Tag/Nacht: Hallo alle zusammen, Die Nachtschicht ist bekanntlich ein Schwein u so bin ich zu euch gestoßen :D kurz zu meiner Person, wie man es unschwer...
  • GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an

    GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an: jetzt sind alle teile wieder beisammen. morgen noch mein hinterrad mit dem neuen reifen wieder holen und maschine zusammenbauen mit den...
  • Countdown zum Saisonstart !

    Countdown zum Saisonstart !: f?r diejeniegen die es nicht erwarten k?nnen >> hier gehts zum licht <<
  • Der Countdown l?uft!!

    Der Countdown l?uft!!: Hi, wollt mich hier auch ma vorstellen! Hab die Seite hier gestern fr?hs vor der Schule gefunden un bin bis jetz begeistert.. Da ich jetz leider...
  • Oben