Counter bis Saison-Beginn????

Diskutiere Counter bis Saison-Beginn???? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, Auf der Startseite wäre doch bestimmt Platz für einen Counter oder einer Uhr??? Der Counter könnte Rückwärts-Zählend die Tage-Stunden-Minuten...
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Hi, Auf der Startseite wäre doch bestimmt Platz für einen Counter oder einer Uhr??? Der Counter könnte Rückwärts-Zählend die Tage-Stunden-Minuten bis
zum Beginn der neuen Biker-Saison darstellen! Die meisten Biker haben doch saison-Kennzeichen von 04-10????
Ziel des Counter`s wäre 23.59.59 Uhr am 31.03.2015 oder???? Was meint Ihr???? Machbar???? :rolleyes:
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
eine witzige Idee finde ich :) So als kleiner roter Zähler über der Chatbox.
Aber in wie fern man in das Forenlayout eingreifen kann... Ist bestimmt ein fertiges Design
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mal sehen was Cheffe dazu sagt. Aber ich fände schon den 1.3.14 gut als Ziel.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...ich denke, Cheffe wird das hier schon lesen/gelesen haben, und seinen Komentar dazu abgeben. Mal sehn!
Von der Technik und Seite her, geht bestimmt mehr als das Wissen und die Zeit zuläßt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Sasion ist noch gar nicht zu Ende! Heute noch schön 180km gemacht und morgen auch nochmal ne runde :) Sasion kennzeichen ist eh totaler Schwachsinn xD
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das ist natürlich machbar,ich werd mal schauen wie sich das am einfachsten umsetzen lässt-ich finde die idee zumindest nicht schlecht. :10:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine Saison fängt erst an, wenn mein Geldbeutel es zulässt :(
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Eben noch nicht ganz, so 6-800,- brauch ich noch (abgesehen von den dezemberausgaben :D)
Und dann eben für die events.
Ich hiffe ich April/Mai kann ich starten.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na, bis dahin wird das schon, gibt ja nächsten Monat auch Weihnachtsgeld...
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Sasion ist noch gar nicht zu Ende! Heute noch schön 180km gemacht und morgen auch nochmal ne runde :) Sasionkennzeichen ist eh totaler Schwachsinn xD
...wo liegt den Datteln??? Dann komm ins Erzgebirge und fahr da mal jetzt 180km!!! Da würdest Du ne Woche hier im Forum nichts schreiben können,
weil Dir die Hände nicht eher auftauen!!! Heute 2 °C Plus, gefühlte 0°C und die Straßen wurden heute Nacht das erste mal gesalzen! Na dann viel Spaß!!!
...wir hier pflegen zu dieser Zeit unsere Bike's und trinken Glühwein!!!! :nutti:
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Mitten im Ruhrpott,heute waren es hier 14,5 grad und morgen sollen es 16 werden.aber hab das schon so oft gehabt,das es Ende November oder Februar mehr als 10 grad sind.deswegen hab ich auch seit Jahren kein Sasion Schild mehr.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also, ich bin gestern auch 130 Km gefahren. War aber stellenweise sehr zornig an den Händen, trotz zwei Paar Handschuhen...

Spass hast es trotzdem gemacht... :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Na, bis dahin wird das schon, gibt ja nächsten Monat auch Weihnachtsgeld...
Das geht leider für den Lederkombi drauf, den rest brauch ich dann für Geschenke :D
Aber wird schon, so gut 5 Minate sind es noch, wobei, wenn ich so denke könnte ich ja gad heulen :(
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Geile Idee :D Mein KZ geht übrigens auch von 04-10.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...geht doch!!! Kämme auf den dunklen blau oben auf der Startseite a biss'l größer richtig gut!!!! :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich denke das passt so von der größe :rolleyes:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So ich hab dann mal einen unter die Chatbox gesetzt und bis zum 31.3.2015 lüppt der....
Boah, ist der Counter deprimierend, über 128 Tage, gut, dass ich ab dem 01.03. wieder fahren darf, sind aber ab nächsten Sonntag auch 90 laaange Tage... :(
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ist das nicht schön, wie hier auf die Saisonkennzeichenfahrer Rücksicht genommen wird?

Ich bin heute eine schöne kleine Runde gefahren. Wetter passte ja :D
 
Thema:

Counter bis Saison-Beginn????

Counter bis Saison-Beginn???? - Ähnliche Themen

  • Jesus Counter

    Jesus Counter: Was soll man dazu sagen :wegschrei
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

    IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis...
  • Counter-Strike-Cheater aufgepasst...

    Counter-Strike-Cheater aufgepasst...: ...ohne Worte: KLICK HIER
  • Counter Strike Source

    Counter Strike Source: Gibt es hier auch Counter Strike Source gamer? hätte mal lust n gixxer fight zu machen? einfach melden, macht sicher n mords spass :D :mg: lg sämu
  • Asi-Kind im Counter-Strike Format

    Asi-Kind im Counter-Strike Format: YouTube - Felix rettet seine Mutter 1.6 hier mal noch das Originalvid. YouTube - Felix- der asozialste Junge Deutschlands
  • Asi-Kind im Counter-Strike Format - Ähnliche Themen

  • Jesus Counter

    Jesus Counter: Was soll man dazu sagen :wegschrei
  • IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...

    IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...: IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service... Hallo Leute erstens mal Hut ab also erstens mal ein großes Lob an euch für die gute gratis...
  • Counter-Strike-Cheater aufgepasst...

    Counter-Strike-Cheater aufgepasst...: ...ohne Worte: KLICK HIER
  • Counter Strike Source

    Counter Strike Source: Gibt es hier auch Counter Strike Source gamer? hätte mal lust n gixxer fight zu machen? einfach melden, macht sicher n mords spass :D :mg: lg sämu
  • Asi-Kind im Counter-Strike Format

    Asi-Kind im Counter-Strike Format: YouTube - Felix rettet seine Mutter 1.6 hier mal noch das Originalvid. YouTube - Felix- der asozialste Junge Deutschlands
  • Oben