Counter-Strike-Cheater aufgepasst...

Diskutiere Counter-Strike-Cheater aufgepasst... im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; ...ohne Worte: KLICK HIER
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Warum Cheatet der auch ???

Sachen gibt es ...echt Krass aber wahnsinn das er es überlebt hat.

Sieht schon heftig aus.
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Wie krank muss man sein (im realen Leben als auch die Sucht für ein Spiel), das man zu einer solchen Tat fähig ist?!

Bei so einer Attacke, auch wenn ich jetzt vielleicht große Empörung heraufbeschwöre, gehört sich aber der Täter selbst auch hingerichtet.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
oooh man Oo
ich hasse cheater ja auch, aber das ist krank!
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
ui ui das Teil ist ja fast einmal durch, da war wohl jemand extrem frustriert. Also ich kann ja verstehen das man frustriert ist aber sowas ohne Worte!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich zock Bad Company...ich messer nur, wenn ich n Dogtag dafür bekomme :lol:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
die Chinanesen... tse
 
Thema:

Counter-Strike-Cheater aufgepasst...

Counter-Strike-Cheater aufgepasst... - Ähnliche Themen

  • Counter bis Saison-Beginn????

    Counter bis Saison-Beginn????: Hi, Auf der Startseite wäre doch bestimmt Platz für einen Counter oder einer Uhr??? Der Counter könnte Rückwärts-Zählend die Tage-Stunden-Minuten...
  • Jesus Counter

    Jesus Counter: Was soll man dazu sagen :wegschrei
  • Counter Strike Source

    Counter Strike Source: Gibt es hier auch Counter Strike Source gamer? hätte mal lust n gixxer fight zu machen? einfach melden, macht sicher n mords spass :D :mg: lg sämu
  • Asi-Kind im Counter-Strike Format

    Asi-Kind im Counter-Strike Format: YouTube - Felix rettet seine Mutter 1.6 hier mal noch das Originalvid. YouTube - Felix- der asozialste Junge Deutschlands
  • Counter Strike

    Counter Strike: Durch einen doppel kauf ( geschenk ) verkaufe ich nun ein orginal Counter Strike Source spiel. Wer intresse hat PM an mich. Ich denke 20? sind...
  • Counter Strike - Ähnliche Themen

  • Counter bis Saison-Beginn????

    Counter bis Saison-Beginn????: Hi, Auf der Startseite wäre doch bestimmt Platz für einen Counter oder einer Uhr??? Der Counter könnte Rückwärts-Zählend die Tage-Stunden-Minuten...
  • Jesus Counter

    Jesus Counter: Was soll man dazu sagen :wegschrei
  • Counter Strike Source

    Counter Strike Source: Gibt es hier auch Counter Strike Source gamer? hätte mal lust n gixxer fight zu machen? einfach melden, macht sicher n mords spass :D :mg: lg sämu
  • Asi-Kind im Counter-Strike Format

    Asi-Kind im Counter-Strike Format: YouTube - Felix rettet seine Mutter 1.6 hier mal noch das Originalvid. YouTube - Felix- der asozialste Junge Deutschlands
  • Counter Strike

    Counter Strike: Durch einen doppel kauf ( geschenk ) verkaufe ich nun ein orginal Counter Strike Source spiel. Wer intresse hat PM an mich. Ich denke 20? sind...
  • Oben