cross fahren mit der gixxe

Diskutiere cross fahren mit der gixxe im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; da hab ich pipi in den augen :( die arme L7 https://www.youtube.com/watch?v=EoWb-Acl7ZU
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Sehr geil!!! Was hab ich im anderen Forum Haue bekommen, nur weil ich das mit der Ninja gemacht habe... allerdings ohne Stollenreifen... und der Luftfilter sah auch entsprechend aus. Nach dem Blick auf dieses Video steht nun meiner Crosserkarriere einfach nichts mehr im Wege :) Auf in den Matsch :D Ob ich es allerdings wagen würde, so zwischen den Bäumen herumzujagen... also ich glaube, davor schrecke ich doch ein wenig zurück.

Ich bin zwar schon einmal von Klein Süntel nach Bad Münder auf dem Waldweg entlang gedüst, aber das war eine dermaßen heilsame Erfahrung, dass ich das mit der Gixxe definitiv niemals, aber auch wirklich niemals machen würde. Die Ninja war schon kaum zu halten, da dürfte es mit der Gixxe noch einmal schwieriger sein und teuer ist es außerdem, wenn am anderen Ende die entsprechende Klientel vorstellig wird.

Ich habe mich schon immer gefragt, warum man für solche Touren zwingend diese hochhackigen Stoppelhopser benötigt. Danke, danke orangs gsxr für das Einstellen dieses einfach genialen Beitrags!

Schade dass es dunkel ist und außerdem so kalt. Sonst würde ich gleich in Richtung Lüneburger Heide aufbrechen. Da ist die Welt noch in Ordnung, auch wenn es ziemlich schwierig ist, eine Rennsemmel danach wieder halbwegs straßentauglich sauber zu bekommen.

Ach ja vergessen: Im Münsterland gibt es auch diverse Wege entlang der Aa, die dafür in Frage kommen. Ich kenne einen guten Teil davon. Damals steckte ich zwar bis zur Kette im Morast, aber das kam eigentlich nur davon, weil ich Kartenmaterial auf seine Navigationsfähigkeit hin getestet habe. Mir wäre es auch zu peinlich gewesen, dort dann stecken zu bleiben, also durch um jeden Preis. Nunja! Die restlichen Krümel davon dürften auch nach etlichen 1000 Kilometern mehr immer noch in den Kühlerrippchen der Ninja stecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

cross fahren mit der gixxe

cross fahren mit der gixxe - Ähnliche Themen

  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • Kaufberatung Cross Maschinen mit Staßenzulassung

    Kaufberatung Cross Maschinen mit Staßenzulassung: Hi zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem Mopped für durch den Wald... Soll vorerst nicht so teuer sein, da ich auf dem gebiet komplett...
  • Suche Cross bzw Enduro

    Suche Cross bzw Enduro: Hallo, Da ich zurzeit durch mehrere videos echt total lust bekomm mir ne cross bzw enduro zu kaufen,wollt ich euch mal fragen ob ihr erfahrungen...
  • Enduro / Cross

    Enduro / Cross: Hey Leute (: Ich bin momentan am überlegen mir eine Cross bzw. Enduro mit Straßenzulassung zu zu legen. Die Maschine sollte extrem Offroadtauglich...
  • Pocket Crossbike

    Pocket Crossbike: Suche für meinen Kleinen ein Pocket Corssbike 49ccm möglichst mit guter Quali und natürlich günstig. Soll ja nur als Einstiegbike dienen um zu...
  • Pocket Crossbike - Ähnliche Themen

  • Suche Motor für mein neues Cross Projekt

    Suche Motor für mein neues Cross Projekt: Hallo liebe gsxr Gemeinde Habe gerade ein neues Projekt mit der gsxr Motor Technik auf vier Räder. Jedoch suche ich hier für einen Motor der...
  • Kaufberatung Cross Maschinen mit Staßenzulassung

    Kaufberatung Cross Maschinen mit Staßenzulassung: Hi zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem Mopped für durch den Wald... Soll vorerst nicht so teuer sein, da ich auf dem gebiet komplett...
  • Suche Cross bzw Enduro

    Suche Cross bzw Enduro: Hallo, Da ich zurzeit durch mehrere videos echt total lust bekomm mir ne cross bzw enduro zu kaufen,wollt ich euch mal fragen ob ihr erfahrungen...
  • Enduro / Cross

    Enduro / Cross: Hey Leute (: Ich bin momentan am überlegen mir eine Cross bzw. Enduro mit Straßenzulassung zu zu legen. Die Maschine sollte extrem Offroadtauglich...
  • Pocket Crossbike

    Pocket Crossbike: Suche für meinen Kleinen ein Pocket Corssbike 49ccm möglichst mit guter Quali und natürlich günstig. Soll ja nur als Einstiegbike dienen um zu...
  • Oben