Cup Suzuki Carbon Kevlar Schutz

Diskutiere Cup Suzuki Carbon Kevlar Schutz im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hab mal ne frage an euch.. such Motor und Kupplungsdeckel aus Carbon Kevlar. Aber keine geklebten sondern welche die geschraubt sind. Die an der...
S

Shardy

Gast
Hab mal ne frage an euch.. such Motor und Kupplungsdeckel aus Carbon Kevlar.

Aber keine geklebten sondern welche die geschraubt sind.

Die an der Cup Suzuki find ich echt gut.

Weiß einer welche Marke das ist, oder woher man solche bekommt.

angehängt ist nen Bild welche ich mein.

Bild ist ne 750. Ich hab ne 1000 K6.
 

Anhänge

S

Shardy

Gast
keiner ne idee woher ich so schützer für ne kilo k6 bekomm?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
bei mir
 
S

Shardy

Gast
auch genau in der optik? haste mal nen bild für mich?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
schau mal bei mir in den shop
 
Thema:

Cup Suzuki Carbon Kevlar Schutz

Cup Suzuki Carbon Kevlar Schutz - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 im Dunlop Cup

    GSX-R 1000 im Dunlop Cup: Moin, JP Krämer hat eine GSX-R foliert. Laut Video kann man am Gewinnspiel von Dunlop eine Teilnahme mit der Maschine in Oscherleben beim Dunlop...
  • GSXR-L1 Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014)

    GSXR-L1 Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014): Servus zusammen! Anbei mein Mädchen#2 welches dieses Jahr im Deutschen Langstreckenpokal antreten wird :-) Euch allen eine Sturzfreie Saison...
  • Dunlop GP Racer R6 Cup

    Dunlop GP Racer R6 Cup: Hallo, habe mir jetzt mal einen Satz Dunlop GP Racer R6 Cup reifen zu gelegt für die renne und würde mal gerne wissen was ihr so von dem Reifen...
  • Racing Mix - GSX R Cup und anderes :)

    Racing Mix - GSX R Cup und anderes :): Mir war langweilig und dann hab ich mal aufm Movie Maker schnell mal n Video von mir zusammengeschnipselt. Qualitativ net der Hit, aber jetzt ist...
  • IDM 2006 - ohne SUZUKI-Cup !

    IDM 2006 - ohne SUZUKI-Cup !: Am Sonntag hat Bert Poensgen bei der Abschlussfeier des Suzuki Cup bekanntgegeben, was schon l?nger inoffiziell war: DER SUZUKI BRIDGESTONE GSX-R...
  • IDM 2006 - ohne SUZUKI-Cup ! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 im Dunlop Cup

    GSX-R 1000 im Dunlop Cup: Moin, JP Krämer hat eine GSX-R foliert. Laut Video kann man am Gewinnspiel von Dunlop eine Teilnahme mit der Maschine in Oscherleben beim Dunlop...
  • GSXR-L1 Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014)

    GSXR-L1 Vorstellung von Mädchen#2 (DLC Cup 2014): Servus zusammen! Anbei mein Mädchen#2 welches dieses Jahr im Deutschen Langstreckenpokal antreten wird :-) Euch allen eine Sturzfreie Saison...
  • Dunlop GP Racer R6 Cup

    Dunlop GP Racer R6 Cup: Hallo, habe mir jetzt mal einen Satz Dunlop GP Racer R6 Cup reifen zu gelegt für die renne und würde mal gerne wissen was ihr so von dem Reifen...
  • Racing Mix - GSX R Cup und anderes :)

    Racing Mix - GSX R Cup und anderes :): Mir war langweilig und dann hab ich mal aufm Movie Maker schnell mal n Video von mir zusammengeschnipselt. Qualitativ net der Hit, aber jetzt ist...
  • IDM 2006 - ohne SUZUKI-Cup !

    IDM 2006 - ohne SUZUKI-Cup !: Am Sonntag hat Bert Poensgen bei der Abschlussfeier des Suzuki Cup bekanntgegeben, was schon l?nger inoffiziell war: DER SUZUKI BRIDGESTONE GSX-R...
  • Oben