Custom Roller

Diskutiere Custom Roller im Streetfighter Forum im Bereich Technik; ... ich weiß garnicht ob man es überhaupt mit einer Fighter in verbindung brigen darf. :D Custom scooters from Japan ::: Pink Tentacle
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Sind schon krass die Umbauten, frag mich nur was Rauchen die da drüben fürn Kraut, dass man auf solche ideen kommt :lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
fast and the furious für arme :D
 
daszausel

daszausel

Pocketbiker
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
0
Ort
bad oldesloe
Motorrad
keins
den ersten will ich haben!! soooo coool!!:_cool1:
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
damit würd ich auch fahren hahaha
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
ultrageil !! würd ich sofort einen fahren.
brutale Umbauten,wahnsinn
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
den vorlezten oder so, der son bisschen auf ratte is, der is cool..der rest is voll daneben, vorallemmit lowrider fegen hinten oder als strechtsroller^^
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Gibts bei denen eg so ne Art TÜV?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Schade zu sehen wieviel (sehr gute) Arbeit da investiert wurde.
Dafür auf jeden Fall Respekt!
Aber es ist und bleibt ein verkackter Roller!

Mir wärs peinlich damit rumzufahren.

Wie sagt man: Perlen vor die Säue!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Pumpen die sich vor dem Start noch ein Stück hoch, oder schleifen sie einfach die ganze Fahr über? ^^
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Ich dachte erst das wären Hayabusa´s :D !
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
sowas passiert, wenn man keine eier für ne gsx-r hat, aber dafür seeeeehr viel freizeit :D
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Mal abgesehen vom Äusserlichen Umbau, sollte man hier mal einen Blick auf die Hinterradbremse werfen ;)

 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
und den helm^^
 
C

Claas.H

Pocketbiker
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
3
Ort
Oldenburg
Motorrad
SRAD 750 '98
Hier der Roller von einem Freund, zwar nicht so extrem wie die japanischen hier, aber wie ich finde sehr geiles gefährt...



 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
warum kaufen sich die Leute nicht richtige Motorräder und tunen die so auf ?! Find solche Ami-Bikes ja schick, aber Roller :nono:

Um auf Heizzer's Post zurückzukommem:
Anscheinend richtig derbes Kraut...
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was langeweile alles ausmacht ^^
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
bei dem roller sieht die abgasanlage intressant aus, man kennt ja von den ganzen rollertrefs das die an der vario ist...aber davor?-->siehgt geil aus
 
Thema:

Custom Roller

Custom Roller - Ähnliche Themen

  • Custom DB Killer

    Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

    LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

    Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

    Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • Custom Cockpit

    Custom Cockpit: Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
  • Custom Cockpit - Ähnliche Themen

  • Custom DB Killer

    Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

    LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

    Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

    Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • Custom Cockpit

    Custom Cockpit: Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
  • Oben