D?sen an der Einspritzanlage

Diskutiere D?sen an der Einspritzanlage im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Vielleicht k?nnt ihr mir dabei helfen.Fahre eine GSX-R 750 SRAD Bj.99 und zwar an der Einspritzanlage sind oberhalb der Drosselklappen...
H

Hetzjagd2006

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
10
Ort
Oelde
Motorrad
Suzuki GSX-R750
Hallo!

Vielleicht k?nnt ihr mir dabei helfen.Fahre eine GSX-R 750 SRAD Bj.99 und zwar an der Einspritzanlage sind oberhalb der Drosselklappen jeweils eine D?se.Wo f?r sind die ganz genau.
 
fighter86

fighter86

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
34
Ort
zuhause
Motorrad
gsxr-SRAD
Hey, die D?sen dienen der Kraftstoffeinspritzung.

Nennt man auch Hauptd?se:D
 
Thema:

D?sen an der Einspritzanlage

D?sen an der Einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • Pedrosa: Ein Sturz mit b?sen Folgen

    Pedrosa: Ein Sturz mit b?sen Folgen: Der Titelkampf in der MotoGP l?sst keine W?nsche offen. Weiterlesen...
  • Heute 05.06 ne runde d?sen

    Heute 05.06 ne runde d?sen: HEy,wer hat bock?????? Treff mich gleich mit Wildt?ter am Edersee am Z?nstoff! Wer mit will kommt einfach so gegen viertel vor 4 oder 4 dahin...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 Daten Einspritzd?sen

    Suzuki GSX-R 600 K3 Daten Einspritzd?sen: Hi, suche genau Daten zu den Einspritzd?sen. Wieviel Durchsatz haben die D?sen? Bei welchem Druck arbeiten sie, wie gro? ist die ?ffnungszeit der...
  • Der Schlafl?sen?chte Thread

    Der Schlafl?sen?chte Thread: Ich fang mal an. noch irgentwer wach?
  • Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!!

    Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!!: Ein Ehepaar beschlie?t dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der S?dsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gr?nden...
  • Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!! - Ähnliche Themen

  • Pedrosa: Ein Sturz mit b?sen Folgen

    Pedrosa: Ein Sturz mit b?sen Folgen: Der Titelkampf in der MotoGP l?sst keine W?nsche offen. Weiterlesen...
  • Heute 05.06 ne runde d?sen

    Heute 05.06 ne runde d?sen: HEy,wer hat bock?????? Treff mich gleich mit Wildt?ter am Edersee am Z?nstoff! Wer mit will kommt einfach so gegen viertel vor 4 oder 4 dahin...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 Daten Einspritzd?sen

    Suzuki GSX-R 600 K3 Daten Einspritzd?sen: Hi, suche genau Daten zu den Einspritzd?sen. Wieviel Durchsatz haben die D?sen? Bei welchem Druck arbeiten sie, wie gro? ist die ?ffnungszeit der...
  • Der Schlafl?sen?chte Thread

    Der Schlafl?sen?chte Thread: Ich fang mal an. noch irgentwer wach?
  • Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!!

    Was ein Tippfehler alles ausl?sen kann !!!: Ein Ehepaar beschlie?t dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der S?dsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gr?nden...
  • Oben