GSXR-K5 Da ist das Ding

Diskutiere Da ist das Ding im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist meine erste Gixxer K5 Y-Edition
D

Daywalker1580

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
5
Ort
Freisen
Motorrad
-GSX-R 1000 K5
Das ist meine erste Gixxer K5 Y-Edition20150704_110545.jpg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.707
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Top, fehlen nur noch schwarze Blinker vorne...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
echt fett die k5 in komplett schwarz...
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schönes Teil! Die Farbe ist mir egal. Hauptsache schwarz. :)
 
Thema:

Da ist das Ding

Da ist das Ding - Ähnliche Themen

  • 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

    100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

    GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • Allgemeine Dinge für die GSXR

    Allgemeine Dinge für die GSXR: Hallo zusammen Woher bestellt man am Besten Keinigkeiten wie: Schweissband für die Bremsflüssigkeit, Schlüsselanhänger, Felgenband, Tankpad...
  • Das Ding mit der Verkleidung...

    Das Ding mit der Verkleidung...: Tachen liebe Freaks, würde im Laufe nächster Woche gerne mal die Verkleidung meiner 600er Gixxer abnehmen um das Innenleben zu checken und ggf...
  • Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^

    Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^: So liebe Gixxerfreunde .. wie aus der Überschrift schon zu entnehmen, bin ich ein wenig verwirrt^^ Ich habe bei Ebay letztens eine...
  • Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^ - Ähnliche Themen

  • 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

    100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

    GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • Allgemeine Dinge für die GSXR

    Allgemeine Dinge für die GSXR: Hallo zusammen Woher bestellt man am Besten Keinigkeiten wie: Schweissband für die Bremsflüssigkeit, Schlüsselanhänger, Felgenband, Tankpad...
  • Das Ding mit der Verkleidung...

    Das Ding mit der Verkleidung...: Tachen liebe Freaks, würde im Laufe nächster Woche gerne mal die Verkleidung meiner 600er Gixxer abnehmen um das Innenleben zu checken und ggf...
  • Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^

    Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^: So liebe Gixxerfreunde .. wie aus der Überschrift schon zu entnehmen, bin ich ein wenig verwirrt^^ Ich habe bei Ebay letztens eine...
  • Neue Themen

    Oben