Dainese Super Speed Tex

Diskutiere Dainese Super Speed Tex im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
D

Der_T

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
30
Ort
Bad Schönborn
Motorrad
-GSXR 600 K8-
Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen
http://www.*************/bekleidung/herren/jacken/3585/dainese-super-speed-tex.html

Was meint ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps?

Ich hab ne Dainese Chrono lederkombi und ne normale Textiljacke und Hose (nicht von Dainese) und die ist auch sau warm im Sommer.

Allerdings kann ich die Dainese Textiljacke aus dem Link (die ja angeblich luftiger sein soll) ja dann problemllos mit meiner Lederhose tragen.

Gruß
Der_T
 
A

andiano25

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
7
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K8
Servus,

also die luftigen Jacken von Dainese sind für die Stadt und kurze Fahrten ganz cool, für die normalen Touren würd ich dir jedoch empfehlen bei der Lederbekleidung zu bleiben, einfach aus dem Grund das die Protektoren an der Richtigen stelle sitzen und Leder eine höhere Abriebfestigkeit hat.
Dainese bietet soweit ich weiß einige Lederjacken auch perforiert an.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Andiano25
 
Thema:

Dainese Super Speed Tex

Dainese Super Speed Tex - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Dainese Super Combo

    Dainese Super Combo: Ich werde mir in kürze neue Kombi kaufen, der alte Ex-Einteiler von Dainese ist über die Jahre wohl geschrumpft (und auch gut zerschossen) - und...
  • Dainese Super Combo - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Dainese Super Combo

    Dainese Super Combo: Ich werde mir in kürze neue Kombi kaufen, der alte Ex-Einteiler von Dainese ist über die Jahre wohl geschrumpft (und auch gut zerschossen) - und...
  • Oben