GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-)

Diskutiere Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier ein paar Bilder meiner 2012 GSX-R 600 wie ich sie mir schon ein wenig verschönert habe. Geplant sind noch blaue Brems- Kupplungshebel, blaue...
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Hier ein paar Bilder meiner 2012 GSX-R 600 wie ich sie mir schon ein wenig verschönert habe.

Geplant sind noch blaue Brems- Kupplungshebel, blaue Fußrasten, Sturzpads und die Hintere Felge in blau










 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Schick ;)
Hast du schonmal überlegt den unteren schwarzen "SUZUKI" Aufkleber zu entfernen, ich finde dann würde das ganze noch stimmiger aussehen
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Hey Yolo, ne der Aufkleber bleibt dran, aber die hintere Felge kommt noch in Blau, das würde besser aussehen denk ich.
Müsste mal jemanden finden, der mir die Felge in den Blau der Suzuki "faken" kann
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hmm weiß nicht, bin nicht der Fan von unterschiedlich farbigen Felgen.
Hast du schonmal überlegt die Hinterradabdeckung in Blau zu lackieren, käme nicht ganz so krass wie die Felge aber würde trotzdem die Farbe aufgreifen und einen schönen Kontrast schaffen !
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Die abdeckung kommt in Carbon bei Zeiten, ich will das Hinterrad Blau haben, damit man den Kettensiff nicht immer so heftig sieht =/
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mach es nicht, weisse Felgen sind sehr schön. Meine Gixxe hatte beim Kauf eine rote Vorderradfelge und es hat mich mit der Zeit nur noch angekotzt. Ich hab sie dann blau lackieren lassen, sieht einfach besser aus.
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Zweifarbig finde ich gar nicht so schlecht, und notfalls kann man immer noch umlackieren ;-) weiß ist echt kacke, da siehst du echt alles drauf, und grade die hintere felge sieht nach kurzer fahrt aus wie scheiße... ;-(
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Leute ich hab ne K8 mit dunkelblauen Felgen und selbst da sieht man das Kettenspray extrem :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sehr schönes Moped! Bin gespannt wie es mit 2 farbigen Felgen ausschaut.
Finde aber gerade die weißen Felgen genial!

bye
Theisman
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich finde die Idee nicht schlecht, allerdings würde es stimmiger aussehen wenn die vordere Felge Blau ist, da Blau überwiegend vorne ist und somit die Optik homogener wirkt!
Saubere Felgen sind ein Muss!!! Ich kriege immer die Krise wenn ich dreckige Ketten und Felgen bei anderen sehe... :D

Lass deine Suzi heile und viel Spaß mit ihr :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich find eigentlich grade wegen der Farbverteilung beim bike die Idee mit der Hinterfelge in Blau interessant. Netter Kontrast. Allerdings glaub ich auch, dass man sich da schnell sattsehen kann.
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus mit den verschieden farbigen Felgen, zumal "untenrum" für mich zu viel weiß ist.
Werde das in diesem Winter auf jeden Fall in Angriff nehmen, ebenso blaue Fußrasten und Brems- Kupplungshebel und wenn das Geld reicht auch noch die Umrüstung auf LED Blinker (vo. + hi.) und LED Rücklicht in getönt.
Das einzige wo ich mir noch nicht schlüssig bin ist, welche Sturzpads ich jetzt holen soll, die von LSL gefallen mir optisch sehr gut, zweifel aber das mit der Aluhalterung über den Motor dieser im Fall eines Umfallers nicht stärker beschädigt wird als ohne.
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
ich hab mir statt den led blinkern mal blaue blinker birnen die Woche bestellt ^^
des LED Rücklicht möcht ich mir auch noch gönnen ;)
Aber ansonsten geiles Bike ^^
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Hey Leute, da ich jetzt leider etwas mehr Geld ins Auto stecken musste, sind meine Umbaumaßnahmen meiner Leonie erstmal auf Eis gelegt =/
Hoffe das ich es im laufe der Saison hin bekomme, sie ein wenig zu verschönern.
Lg No-Body
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Die Raubkatze mit den weißen Pfoten sieht echt stark aus, die 600er L1-L5 in Blau/Weiß ist für mich die optisch schönste der aktuellen Gixxen.
Hatte sie mal Probegefahren, und war total begeistert über das sensationelle Ansauggeräusch !! Meine Kilo L0 klang bei weitem nicht so gut, und das obwohl an der 600er der Originalottt dran montiert war.
 
H

hulug

Pocketbiker
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
6
Ort
Stuttgart
Motorrad
-GSXR 750 L1
Oh man wann wirds Frühling.Bei so nem anblick will man gleich ne Runde fahren...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Schönes Möpp,

aber die weißen Felgen, da putzt man sich tot...weiße Felge geht nur mit Kardan....oder für Putzfetischisten....(obwohl ich auch einer bin.....)
 
Thema:

Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-)

Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-) - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Ick stell mich mal vor ;-)

    Ick stell mich mal vor ;-): Mahlzeit an alle hier :-) Bin der Sascha aus Berlin und bin 29 Jahre jung ;-) habe mir vor kurzen meine erste eigene Maschine gekauft und zwar ne...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?

    GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks, ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem: Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an? - Ähnliche Themen

  • Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?

    Vorsätzliches Luftablassen am Vorderrad->Strafanzeige stellen wegen Sachbeschädigung?: Servus Leute, am Wochenende (WE) hatte ich meine schwarze GSX-R750 K8 in einer Tiefgarage (TG) gleich nach der Rampenwanne an die Wand...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Ick stell mich mal vor ;-)

    Ick stell mich mal vor ;-): Mahlzeit an alle hier :-) Bin der Sascha aus Berlin und bin 29 Jahre jung ;-) habe mir vor kurzen meine erste eigene Maschine gekauft und zwar ne...
  • Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen

    Wer kann mir seine gixxer zur Probefahrt zur Verfügung stellen: Hallo. Einige kennen mich schon aus dem Thread Kauf Beratung. Dank eines netten Mitglieds, habe ich mein traummotorrad gefunden. Es steht 600 km...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?

    GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks, ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem: Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
  • Oben