Danny in Red !

Diskutiere Danny in Red ! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Mahlzeit. Hab mir für die Renne nen rotes Kleid zugelegt. Soll auch recht luftig sein,mit der gazen proferierten Leder. Mir ist das schwarze...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mahlzeit.

Hab mir für die Renne nen rotes Kleid zugelegt.
Soll auch recht luftig sein,mit der gazen proferierten
Leder. Mir ist das schwarze Leder zu schade.
Bei einem Rutscher ist da schnell eine kleine
Reparatur für 200-300€ fällig. Und die Kombi ist
2-3Monate wech.
Wird glaub ich auch gut zum Rennteamdesign passen.

cya.danny
 

Anhänge

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut net schlecht aus:rot ist zwar nicht meins aber glaube das kommt richtig gut auf der Renne die Kombi selbst find ich richtig geil.
Zieh das Teil mal an und mach ein Pic ambesten mit dem Bock.
Glückwunsch.
 
Thema:

Danny in Red !

Danny in Red ! - Ähnliche Themen

  • Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule, GixxPT

    Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule, GixxPT: :birthday: euch sieben und feiert schön :party:
  • Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, TheBiker006, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule

    Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, TheBiker006, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule: und heute gleich sieben Leute !!! :party: :birthday: euch allen und feiert schön!!!
  • Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt

    Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt: Danny Webb und Randy Krummenacher sind im Jahr 2009 Teamkollegen in der 125er-Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Stone, TheBiker006, Mr Nice, Danny Jaw

    Stone, TheBiker006, Mr Nice, Danny Jaw: HAppy Birthday :party1:
  • Danny liebt seinen Orka gar nicht....

    Danny liebt seinen Orka gar nicht....: ......der hat seinem "Fischchen" doch echt `ne Flosse abgebrochen:nono: oller Tierqu?ler:p?h Magda? Leben die Kaninchen noch? Danny, deiner...
  • Danny liebt seinen Orka gar nicht.... - Ähnliche Themen

  • Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule, GixxPT

    Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule, GixxPT: :birthday: euch sieben und feiert schön :party:
  • Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, TheBiker006, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule

    Stone, Bikerboy1000, Schneewitchen, TheBiker006, DiegoTristan, Danny Jaw, Rule: und heute gleich sieben Leute !!! :party: :birthday: euch allen und feiert schön!!!
  • Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt

    Danny Webb will beständig unter die Top5: WM-Titel angepeilt: Danny Webb und Randy Krummenacher sind im Jahr 2009 Teamkollegen in der 125er-Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Stone, TheBiker006, Mr Nice, Danny Jaw

    Stone, TheBiker006, Mr Nice, Danny Jaw: HAppy Birthday :party1:
  • Danny liebt seinen Orka gar nicht....

    Danny liebt seinen Orka gar nicht....: ......der hat seinem "Fischchen" doch echt `ne Flosse abgebrochen:nono: oller Tierqu?ler:p?h Magda? Leben die Kaninchen noch? Danny, deiner...
  • Oben