Das Ding mit der Verkleidung...

Diskutiere Das Ding mit der Verkleidung... im Probleme Forum im Bereich Technik; Tachen liebe Freaks, würde im Laufe nächster Woche gerne mal die Verkleidung meiner 600er Gixxer abnehmen um das Innenleben zu checken und ggf...
G.F. Bikeshots

G.F. Bikeshots

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
9
Ort
Erlangen
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Tachen liebe Freaks,

würde im Laufe nächster Woche gerne mal die Verkleidung meiner 600er Gixxer abnehmen um das Innenleben zu checken und ggf. sauber zu machen.

Einfach nur die Schrauben lösen oder muss ich da etwas beachten? Tipps? :)

Vielen Dank im Voraus!

Lg, Felix
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...ja einfach alle Schrauben lösen, Brich rechts und links die zwei Plastenasen nicht weg, die im Gummi reingedrückt sind. Unter dem Motorrad sind auch noch welche.
Wenn Du Laie bist kauf Dir doch mal ein Schrauberbuch für Deiner. Da ist alles beschrieben, was ein Halb-Profi wissen muss, um Pflege und Wartung ordentlich machen zu können!
Das Buch macht sich ganz schnell bezahl!!! Was haste für Modell????
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na, die aktuellen Verkleidungen haben doch noch solche Kunststoff-Halteclipse o. ä.
Die befinden sich unten mittig (4 Stück) und vorne im Bereich des Kühlers.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
PS.: Haste Saisonkennzeichen??? Dann mach`s doch nach der Saison und Öl/Ölfilter-wechsel gleich mit!!!! :rolleyes:
 
G.F. Bikeshots

G.F. Bikeshots

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
9
Ort
Erlangen
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
K8 Model :) Jo hab Saisonkennzeichen (hab sie aber vor Kurzem gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hatte sie ein halbes Jahr lang rumstehen...)

Hab deinen Tipp gleich wahrgenommen und mir so ein Buch bestellt - an sowas spar ich selten =P Danke!
 
Thema:

Das Ding mit der Verkleidung...

Das Ding mit der Verkleidung... - Ähnliche Themen

  • 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

    100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

    GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • GSXR-K5 Da ist das Ding

    GSXR-K5 Da ist das Ding: Das ist meine erste Gixxer K5 Y-Edition
  • Allgemeine Dinge für die GSXR

    Allgemeine Dinge für die GSXR: Hallo zusammen Woher bestellt man am Besten Keinigkeiten wie: Schweissband für die Bremsflüssigkeit, Schlüsselanhänger, Felgenband, Tankpad...
  • Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^

    Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^: So liebe Gixxerfreunde .. wie aus der Überschrift schon zu entnehmen, bin ich ein wenig verwirrt^^ Ich habe bei Ebay letztens eine...
  • Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^ - Ähnliche Themen

  • 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

    100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe

    GSXR 750 K1 macht komische Dinge bezüglich Getriebe: Moin Leute, hab da ein kleines Problem: Ich fahre mit meiner Gsxr 750 k1 mit mittlerer beschleunigung und auf einmal rasselte es nach einlegen...
  • GSXR-K5 Da ist das Ding

    GSXR-K5 Da ist das Ding: Das ist meine erste Gixxer K5 Y-Edition
  • Allgemeine Dinge für die GSXR

    Allgemeine Dinge für die GSXR: Hallo zusammen Woher bestellt man am Besten Keinigkeiten wie: Schweissband für die Bremsflüssigkeit, Schlüsselanhänger, Felgenband, Tankpad...
  • Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^

    Flansch-Keil Dingen .. hier du weisst schon oO ^^: So liebe Gixxerfreunde .. wie aus der Überschrift schon zu entnehmen, bin ich ein wenig verwirrt^^ Ich habe bei Ebay letztens eine...
  • Oben