Das gro?e Los oder ey ali - unser ...

Diskutiere Das gro?e Los oder ey ali - unser ... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ...t?rkischer nachmittag !!! hatte bei dem kinderhospitz biker dingsda lose gekauft und ein gutschein f?r ein o2 handy ein simlock-prepaid paket...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...t?rkischer nachmittag !!!

hatte bei dem kinderhospitz biker dingsda lose gekauft und ein gutschein f?r ein o2 handy ein simlock-prepaid paket gewonnen.
ist schon einpaar tage her und ich dachte mir heute nachmittag, fahren wir den gutschein mal einl?sen, also auf nach o2.

h?tte ich gewu?t was mich erwartet, w?re der gutschein in der blauen tonne gelandet.

erstmal eine gute halbe stunde gewartet bis der kunde vor uns ,mit "fachwissen" zugetextet, verarztet wurde.

dann endlich wir sind dran!
den gutschein hingelegt und der mitarbeiter gab uns ein prospekt, wo ich mir ein prepaid handy aussuchen durfte.
mal alles verglichen und mich f?r eines endschieden.
mitarbeiter ruf den kollegen in der filiale das erstemal an, ey ali bla, bla...
mitarbeiter fax gutschein in die filiale zu ali...
mitarbeiter ruft an, ey ali bla, bla, bla
INFO !
ich darf nur unter zwei handy's w?hlen, die jenseits des guten geschmacks sind!!!
geht mal garnicht !!
ich spreche selber mit ali, aber er besteht auf eines der beiden handy's!
gut, eines ausgesucht, was zumindest eine schlechte camera besitzt:D !

handy soll freigeschaltet werden und handy muss aus der kasse bzw. aus dem lager per pc ausgebucht werden.
das ganze funzt net also !!! richtig :lol:
ey ali !!!!

w?hrend ich bei einem vorf?hr handy mal den wecker stelle :p?h

ruft der mitarbeiter ca. 10 mal bei ali an, wir sind langsam nach ca. 1,5 h v?llig genervt, als der mitarbeiter pl?tzlich ins lager latscht und mit einem noch schlechterem handy aufwartet was noch nicht mal ?ber eine schlechte camera verf?gt, sondern als highlight ?ber einen spiegel auf der frontseite, und mir mitteilt, das handy was ich mir ausgesucht habe doch nicht zur auswahl stehen w?rde.
hab ihn mal gefragt, ob es jetzt noch geht und wo die versteckte kamera stehen w?rde!!
zwischenzeitlich ist der mitarbeiter irritiert von dem st?ndig bimmelndem handy irgenwo in seiner filiale :lol: :lol: was auf schlummerfunktion eingestellt ist :lol: :lol:

wir haben eine mega dicken hals und termi w?rde am liebsten den mitarbeiter ?ber den tresen ziehen, als er abermal, r?schtisch ali anruft bla, bla, bla aber erstmal funzt auch das handy nicht aus dem lager zu buchen.
neu unterschreiben f?r das handy, was eigentlich nur daf?r genutzt werden kann, mal zu testen wie lange ein handy bei 800 w in der microwelle ?berlebt :D !

dann wird doch noch alles gut und das handy wird uns ausgehandigt endlich!! bis termi sagt, wir h?tten gerne eine rechnung :eek: :eek:

termiiii spinnst du ????:confused: :confused: :confused:
allllliiiiii, rischig !!! noch dreimal mit ali telefoniert, als wir nach gut 2h (kein scherz) das horrorkabinett von o2 verlassen konnten.

fazit:
wenn das handy 5 min am strom h?ngt, ist der strom im akku mehr wert, als das ganze handy!!

aber was solls, mein kleiner wollte immer schon ein handy :cool:

dann auf dem weg zum auto, draussen ist schon dunke, beim t?rken vorbei:eek: !
leicht gereizt, aber mit enormen schwarzen humor versehen 2 d?ner bestellt!!
ein d?ner sollte 1,99 € kosten, da sagt der typ zu mir 4,-- € :eek:
ich sach, nee !!!! er guckt verdutzt und sagt dann, ?hhh ja dann 3,98 €
ja geht doch :D :D
wollen mich eigentlich alle verarschen ?? die machen ein angebot von 1,99 € und nehmen dann 2,-- € ??

nicht mit mir, nicht heute :mad: :lol: :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
İch hau mich weg!!! Die Termis wieder!!! :lol: :lol: :lol: :lol:


Und nichts gegen T?rken hier! Klar!!! :D :D :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
:lol: Das war ja dann mal ein richtig gelungener Tag :lol: :lol:
Na dein kleiner wird sich aber trotzdem dr?ber gefreut haben oder?

Gru? Kloncki
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jetzt hat der kleine was zum werfen :lol:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
*l??????????l*

ich w?rde scherzeshalber mal an o2 ne mail schickenund fragen ob die immer ?ber ihre shops ihren m?ll verteilen und ich aufgrund dieser frechheit ?berlege zu nem andern anbieter zu wechseln. auf die reaktionw?re ich mal gespannt.

dann auf dem weg zum auto, draussen ist schon dunke, beim t?rken vorbei !
leicht gereizt, aber mit enormen schwarzen humor versehen 2 d?ner bestellt!!
ein d?ner sollte 1,99 € kosten, da sagt der typ zu mir 4,-- €
ich sach, nee !!!! er guckt verdutzt und sagt dann, ?hhh ja dann 3,98 €
ja geht doch
wollen mich eigentlich alle verarschen ?? die machen ein angebot von 1,99 € und nehmen dann 2,-- € ??
das hatte ein bekannter von mir bei ATU hier auch mal, das 4er Set Z?ndkerzen war um 5 € teure als wenn du die 4 Kerzen einzeln kaufst. Er hat dann halt einzeln gekauft *ggg*
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich werf mich weg... :lol: :lol: :lol:

Also ich denk ich h?tt da nicht so lange durchgehalten... :loldbz:

Und - funzt das Ding noch... :smilie_f:
 
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Unglaublich!!!
Naja habe auch schon Stunden in diesen Handy L?den verbracht!!:fie:
Irgentwie kommen die Typen einfach nicht in die P?tte.:icon_spa:
 
J

JONNYDUCK

Gast
- ist aber hoffentlich kein Dummie :lol:
- ist hoffentlich nicht vom LKW gefallen :lol:
- hat hoffentlich deutsches NEtz :lol:
- hat hoffentlich 0,01 Megapixel :lol:
- der D?ner war hoffentlich nicht aus Gammelfleisch :lol:
- Termi?s Puls ist hoffentlich wieder normal :lol:
- der Kleine hoffentlich zufrieden :lol:
- das Handy funktioniert heute noch :lol:

Echt geile Story ... that?s LIVE 2006 !!! :cool:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also hier bekommst du keinen D?ner mehr unter 3-3,5Eur. Ist halt ne Studenten-Stadt.
Handy-L?den besuche ich aus Prinzip nicht mehr, wenn dann alles nur noch ?bers netz oder die Hotline
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Haha ich lach mich voll weg, man :lol: :lol: :lol: :lol:

Da wo ihr den D?ner gekauft habt, war das im Imbis
"Ischmir ?bel" :lol: :lol: :lol:
 
K

Kralle

Gast
nee nee nee, die Typen aus den Handyl?den k?nnen eh nix machen. Die rufen auch wegen jedem Scheiss bei der normalen Anbieter-Auskunft an. Das kann man auch selbst von Zuhause aus machen.
Ich hab ja 2 1/2 Monate auf mein Handy gewartet, was laut Internet-Angabe innerhalb 48 Stunden lieferbar war.
Nachdem ich dann ein falsches Handy und 4 Mails nach Vodafone, 7 Anrufe auf die Hotline, 10 Anrufe an den Laden und 3x pers?nlich da war. Hatte ich dann endlich mein Handy.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
nee nee nee, die Typen aus den Handyl?den k?nnen eh nix machen. Die rufen auch wegen jedem Scheiss bei der normalen Anbieter-Auskunft an. Das kann man auch selbst von Zuhause aus machen.
Ich hab ja 2 1/2 Monate auf mein Handy gewartet, was laut Internet-Angabe innerhalb 48 Stunden lieferbar war.
Nachdem ich dann ein falsches Handy und 4 Mails nach Vodafone, 7 Anrufe auf die Hotline, 10 Anrufe an den Laden und 3x pers?nlich da war. Hatte ich dann endlich mein Handy.
auch nicht schlecht :lol: :lol: :lol:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
was man nicht alles f?r seinen kleinen macht. :D

ich glaube ich h?tte nicht so langedurchgehalten. h?tte ihn warscheinlich in st?cke gerissen
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Scheint als sei der Handykauf bei Euch in Germany Adventure pur... :lol: :lol: :lol:
 
C

customiXXer

Gast
Also Klasse Story :) echt genial ... hab mich lange nicht mehr soo am?siert [?m?siert] :D :lol: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das is doch mal wieder ne typische familie termi story :lol: :D

sowas kann und DARF nur euch passieren, hehe :cool: :D :lol:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
sry term's, aber ich glaube dass ich X mal recht geben muss. :lol: :lol:
sowas KANN:D :D doch nur euch passieren
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:lol: :D

Ich nehm an das war in Neuss oder? :D Weil da hab ich bzw. ein Kollege von mir auch schon graue Haare bekommen! :D Die haben einfach keine Peilung!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:lol: :D

Ich nehm an das war in Neuss oder? :D Weil da hab ich bzw. ein Kollege von mir auch schon graue Haare bekommen! :D Die haben einfach keine Peilung!

ne du, sowas kann weder in Neuss noch K?ln passieren. Es war der Vorort von K?ln, es war in D?sseldorf. :D
 
Thema:

Das gro?e Los oder ey ali - unser ...

Das gro?e Los oder ey ali - unser ... - Ähnliche Themen

  • Gro?er iso Stecker WOHIN???

    Gro?er iso Stecker WOHIN???: Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • sch?nen gro? us k?lle - Ähnliche Themen

  • Gro?er iso Stecker WOHIN???

    Gro?er iso Stecker WOHIN???: Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • Oben