Das ist wahre Liebe !!

Diskutiere Das ist wahre Liebe !! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; bitteschön. http://www.youtube.com/watch?v=hjEx_B4zNFM&feature=share schöne geschichte oder?
C

Colonia_Fantastica

Gast
Oh mein Gott,
das waren 3 Minuten und 16 Sekunden vergeudete Lebenszeit!! :mad:

Allein schon die Grammatik, da bekomme ich Augenkrebs...
Über 2 Millionen Hits für so eine Scheisse.... was für eine grottige Geschichte.... Mädchen... Junge... 1 Helm.... klar, Bremse kaputt, fällt ihm dann spontan wieder ein... Gas hängt... ach das auch noch....? Hier, nimm meinen Helm bevor wir die Schallmauer durchbrechen und du nicht mehr verstehst was ich dir sagen möchte..... :keule::wallbash:

Das Ding ist von nem Kiddie gemacht worden, das gibt mir mal überhaupt nicht zu denken.....
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
aiaiaiai ... das war echt nicht schön :D

Auch wenn die Story erstunken und erlogen ist ^^ ... wer Zeit hat theatralisch zu labern und dann noch einen Helm zu überreichen, der hätte sie auch nutzen können um durch Kuppeln und Motorbremse das Bike zum stehen zu bringen ^^

Hey die Story ist so kitschig und plüschig .. die kann nicht catchen :) die Musik trägt den Rest bei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Haha .. das fällt mir ja jetzt erst auf... das "GASPEDAL" hängt ?! ^^ ... alles klar Diggah ^^

Sorry André, hoffe du warst nicht zu ergriffen als du das Vid gesehen hast ... sonst hätt ich nen schlechtes Gewissen :)
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Grausames "Deutsch" - welche Motorräder werden mit Gaspedal ausgeliefert ?
Erst gegen die Hauswand und dann steht sie schon ein paar Tage später am Grab - war das ein Ganzkörperhelm ?

:confused:
 
Thema:

Das ist wahre Liebe !!

Das ist wahre Liebe !! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei

    Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei: Da ich ja das Glück (mehr oder weniger) habe momentan Ferien zu haben, hab ich mir gestern vorgenommen, heute mal eine Runde zu drehen. Da es...
  • Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

    GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins: Haben wollen...
  • Das muss wahre Liebe sein

    Das muss wahre Liebe sein: Irgendwann mach ich auch mal so ein Pic ^^
  • Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei

    Eine wahre Geschichte. Hauptrolle: Polizei: Da ich ja das Glück (mehr oder weniger) habe momentan Ferien zu haben, hab ich mir gestern vorgenommen, heute mal eine Runde zu drehen. Da es...
  • Oben