Das kommt davon wenn man recht überholt und die Kollone nicht steht

Diskutiere Das kommt davon wenn man recht überholt und die Kollone nicht steht im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Stadt Autobahn
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Huh, das mit dem LKW war mal knapp.
Hätte der nicht angehalten, wär mindestens der Fuß Matsch!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Der LKW in der Stadt war aber auch schmerzfrei von ganz Links mal rechts abzubiegen und der Transporter auf der AB wollte sich auch in eine doch recht kleine Lücke quetschen.
 
F

Fenris/GER

Kleingixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
84
Ort
Walsrode
Motorrad
GSX-R 1000 K10
auha ja so schnell kann das gehen da denkt man schon nocheinmal nach wenn man das so sieht
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
am geilsten ist wirklich der LKW, der auf der ganzen Straße den Wendekreis erproben und dann auch noch falsch herum in eine Einbahnstraße einbiegen zu wollte!
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Ich geb euch allen Recht, dass der LKW in Video eins bzw. der Transporter in Video 2 sich ein bisschen "komisch" verhalten. Jedoch ist es auch ziemlich dämlich als Motorradfahrer an solchen Stellen zu überholen ...
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wer fährt denn nicht druch die mitte im Stau?...Ich bin allerdings sehr sehr sehr vorsichtig gerade wenn das so Stop and Go ist bzw. die in Schrittgeschwindigkeit fahren...manche meinen wohl dass sie durch 20 Spurwechsel die minute schneller vorankommen. Wenn sie stehen stehen sie da könn sie am Lenkrad drehn soviel sie wollen :D

Zum LKW... wenn da so ein Schiff rausfährt beschleunige ich doch nicht noch so shcnell dass ich es nichtmal schaffe zu bremsen bevor ich sehe dass er rüberzieht.
Zwar krass was der da macht, aber wenn man so auf den kopf fällt wie der und da und voll beschleunigt, selbst schuld.
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Will ich nicht unbedingt selbs erleben diese 2 situationen kann auch mal schnell ins auge gehen
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also wenn alle stehen dann schleich ich mich vorbei, ist auch bei uns erlaubt, aber nur wenn der restliche Verkehr steht.
Da sieht man das diese Regelung einen Sinn hat :(
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wer so fährt wird dafür bestraft...der eine früher, der andere später
Und mit der "Dummheit" der Autofahrer ist immer zu rechnen...
 
SnowFoX

SnowFoX

Kleingixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bei dem Transporter auf der AB kommts mir fast so vor als wenn der das mit Absicht macht. Der kann doch niemals in die kleine Lücke reinwollen.
Gibt solche Motorrad Hasser die es nich abkönnen wenn man sich durchdrängelt...und die richtig kranken reagieren vielleicht auch so.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also der in dem 2ten hat es mit absicht gemacht DEFINITIV!!!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich frag mich immer wieder, was die Leute dazu treibt sowas hochzuladen. Finden die es toll im nachhinein?! :confused:
 
Solmyr

Solmyr

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
53
Ort
Krefeld
Motorrad
GSX-R 750 K8
Selbst schuld. Da muß ich nichtmal groß drüber nachdenken, da ich nie so hirnlos unterwegs bin.
 
Robert1989

Robert1989

Minigixxer
Dabei seit
06.09.2010
Beiträge
21
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Im ersten Video war doch noch genügend bremsweg gewesen, muss er sich doch nicht gleich hinschmeißen:D,sah aber gut aus wie er sein fuß vom Rad weggezogen hat.
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Was sowas angeht.......

Man kann garnicht so dumm denken wie es kommen kann!!!!!

Hat mir mein Opa immer eingetrichtert!!!!
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hin oder her wer da nun laut StVO Recht hat oder nicht... Wenn man unterm LKW liegt spielt das glaub ich keine Rolle... Immer mit der Dummheit der anderen rechnen hat man mir schon damals in der Fahrschule gelehrt... =)
 
Thema:

Das kommt davon wenn man recht überholt und die Kollone nicht steht

Das kommt davon wenn man recht überholt und die Kollone nicht steht - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • das kommt davon

    das kommt davon: http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/das-kommt-davon-wenn-man-den-a-844.htm
  • das kommt davon - Ähnliche Themen

  • Der Lärm-Blitzer kommt !

    Der Lärm-Blitzer kommt !: Nun, war absehbar, da schon lange daran gearbeitet wird. Lärmradar und Lärmblitzer in Frankreich | MOTORRADonline.de In Frankreich wohl...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an

    Wenn Tanklampe auf Dauerlicht schaltet, kommt kein Benzin mehr an: Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine GSX-R 750 K2 Zu 97 gekauft. Als ich jetzt unterwegs war fing die Tanklampe an zu blinken (laut Handbuch noch...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

    Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • das kommt davon

    das kommt davon: http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/das-kommt-davon-wenn-man-den-a-844.htm
  • Oben