Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

Diskutiere Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
suzuki-gsxr1000-motogp2-logo-1958x_.jpg

So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja, die gefällt mir auch sehr gut. Schade, daß sie nicht umgesetzt wurde... :(
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Die ist mir zu nah an der neuen R6. Da gab es in meinen Augen viiiiieeeel schönere Studien. Ich bin aber generell immer wieder erstaunt, wie unspektakulär und fast "hässlich" die tatsächlichen Bikes sind bei all den abwegig guten Studien.

YoungMachine.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die ist mir zu nah an der neuen R6. Da gab es in meinen Augen viiiiieeeel schönere Studien. Ich bin aber generell immer wieder erstaunt, wie unspektakulär und fast "hässlich" die tatsächlichen Bikes sind bei all den abwegig guten Studien.

Anhang anzeigen 77967
:D

Du geh mal lieber zeitig schlafen, damit Du morgen fit bist, um die Legende in Empfang zu nehmen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
:D

Du geh mal lieber zeitig schlafen, damit Du morgen fit bist, um die Legende in Empfang zu nehmen... :)
Wie, du verschenkst deine ?

:lol:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ja, die gefällt mir auch sehr gut. Schade, daß sie nicht umgesetzt wurde... :(
Ich finde die neue GSXR R richtig gut . Andere Blinker, KZH und Endtopf und fertig ist das Topp Bike ...:)
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Sieht mir auch viel zu viel nach Yamaha aus. Dann bin ich froh dass die Kilo jetzt so aussieht wie siebaussieht. Nur die Blinker hätte ich mir in den Spiegeln gewünscht...
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Meiner Meinung nach ist das, bis auf die seitlichen Ram-Air Einlässe und die LED Scheinwerfer, die Moto-GP Maschine....
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
Ich find das Retro-Design mit den zwei runden Scheinwerfern - ala Beginn der 750 Gixxer Ära - mega! :D Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten! :D
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Vielleicht würden die Herren ja mal über eine straßenzugelassene GSX-RR nachdenken, das wär doch was...
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich find das Retro-Design mit den zwei runden Scheinwerfern - ala Beginn der 750 Gixxer Ära - mega! :D Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten! :D
Dann hast du mich falsch verstanden weil genau so meinte ich das. Das ist die schönste Gsxr Studie die ich je gesehen hab.
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Oh ja die im Retro Look ist Hammer. Da würde ich sofort meine 1000er K7 gegen eintauschen. Die Aktuelle L7 gefällt mir gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Nettes Design.
 
Thema:

Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-) - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

    SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?: Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Das wars fast schon wieder

    Das wars fast schon wieder: Nabend. Wie der Titel schon vermuten lässt, wärs das mit meinem neuen Motorrad fast schon wieder gewesen, ohne dass ich auch nur einen Kilometer...
  • Das wars fast schon wieder - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

    SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?: Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Das wars fast schon wieder

    Das wars fast schon wieder: Nabend. Wie der Titel schon vermuten lässt, wärs das mit meinem neuen Motorrad fast schon wieder gewesen, ohne dass ich auch nur einen Kilometer...
  • Oben