Das war ganz sch?n knap!!!

Diskutiere Das war ganz sch?n knap!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; UiUiUiUiUiUiUiU, da haben die schutzengel wirklich ?berstunden gemacht schaut selbst...
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Lebensm?de,Absicht?????
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:eek::eek: verdammt, knapp ist gar kein ausdruck!!!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
na holla...
ich glaub ich h?tte danach mindestens 2 herzinfakte bekommen!!!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
aber sehr gut reagiert muss man schon sagen! auf die andere Seite zu fahren, wei? nicht ob das jeder so gemacht h?tte!! meiner war auch flei?ig letztes Jahr!

YouTube - ke culo ke ho avuto!
 
M

MeisterJoda

Gast
aber sehr gut reagiert muss man schon sagen! auf die andere Seite zu fahren, wei? nicht ob das jeder so gemacht h?tte!! meiner war auch flei?ig letztes Jahr!
da w?r die schuld bei dem BIKER...was muss man da so schnell fahren wenn Autos rein und raus fahren ???
Manche fordern es richtig heraus.
O.k, gut reagiert,aber an solchen Pl?tzen muss man halt aufpassen,da sch?tzen die Dosenfahrer die Geschwindigkeit falsch ein
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x Meister:
?ber welches vid redest du?
 
SR 2

SR 2

Pocketbiker
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
7
Ort
Stauchitz
Motorrad
GSX-R 1000 K7
:eek:wenn das meine GUTE sieht ist das maschinchen f?r nen paar tage angeschlo?en :)
solche situationen hat sicher schon jeder mal erlebt und damit meine ich vid 2.
zum ersten sag ich da ma nix sondern gehe aufs klo:fie:
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
echt nochmal gl?ck gehabt, aber auf vollen stra?en sollte man auch ein wenig angepasst fahren
 
Thema:

Das war ganz sch?n knap!!!

Das war ganz sch?n knap!!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

    Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall

    Suche GSX R 750 K4 K5 Motor oder ganzes Bike, ggf auch mit Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Oben