Daumen dr?cken ist angesagt

Diskutiere Daumen dr?cken ist angesagt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, ich habe den Dukie gerade im Krankenhaus abgeliefert! Wollen wir mal hoffen, dass Alles gut geht bei der Edelmetallentfernung!! Ihr k?nnt ja...
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
So, ich habe den Dukie gerade im Krankenhaus abgeliefert! Wollen wir mal hoffen, dass Alles gut geht bei der Edelmetallentfernung!!
Ihr k?nnt ja mal die Daumen dr?cken in den n?chsten 2-3 Stunden. :thumbsup:
Und danach bitte Daumen dr?cken, dass es ihm heute Abend so gut geht, dass wir zum Probeesssen kommen k?nnen!! :bier:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bin schon am dr?cken ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:) Daumen sind gedr?ckt. :)
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
wie etzte, holst den auch wieder ab, wieso dat dann, iss doch die Gelegenheit ihn los zu werden!!!:p:p:D
Au?erdem, bist du verr?ckt, die k?nnen doch nicht das ganze Edelmetall raus holen, stell dir nur mal den Wertverlust vor!!!:eek::p:D

So ma ohne Spa?, der iss doch kein Weichei, wird schon schief gehen! *daumendr?ck*
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich sag mal: der braucht das :D, wird schon schief gehen :)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Das wird schon :)

Zumal er jetzt schon durch sein sollte, oder nicht? :D

Frank
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Vielen lieben Dank f?r's Daumen dr?cken.
Hat alles super geklappt.
7:30 hin
8:45 Narkose
10:15 wieder aufgewacht
12:00 zuhause :)

Aber von wegen das tut kaum weh. Wer das behauptet geh?rt gesteinigt ;).
Aber ist ja auch klar. 6cm lange Wunde, Knochen freilegen und 7 Schrauben plus Platte entfernen. Egal ... wird schon.

Danke :)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bittef?n, sind wir ja auch froh, dass alles glatt ging ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?n das alles geklappt hat...

auf das du bald schmerzfrei bist ;)
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
@H?gar: ?berlegt hatte ich ja mal kurz, aber er wollte sich auf die Idee den Eingriff in Usbekistan machen zu lassen nicht einlassen :nono:
Und aus Kassel h?tte er es zur Not auch mit dem Bus geschafft :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hoffe Du hast ohne die Tuningteile jetzt ein besseres Kampfgewicht auf Deinem Bike ;)
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Supi das alles so reibungslos geklappt hat.....konnte ja gestern keine Daumen dr?cken, waren mal schnell in den Vogesen zum Einkaufen....:lol:...da haben wir super Motorradstrecken gefunden...einfach nur genial.......w?nsche Dir gute Verheilung.....abgesehen davon geht das beim zweiten mal viel schneller.....
 
Thema:

Daumen dr?cken ist angesagt

Daumen dr?cken ist angesagt - Ähnliche Themen

  • Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen

    Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen: Hi zusammen, da es hier ja sehr viele Themen gibt und viele uns an vielem Teil haben lassen, dachte ich mir lasse ich euch alle auch mal Teil...
  • Rossi hebt verletzten Daumen: "Glück gehabt"

    Rossi hebt verletzten Daumen: "Glück gehabt": Trotz des Sturzes im Qualifying freut sich Valentino Rossi über die Pole-Position - Jorge Lorenzo: "Die Pole-Position war nicht drin" weiterlesen...
  • kupplungsschalter ?berbr?cken

    kupplungsschalter ?berbr?cken: halloo erstma leute also eins vermiss ich von meiner fireblade.. warum muss man an den suzis immer die kupplung ziehn um das ding anzulassen...
  • Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?

    Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?: Hallo ! Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused: hab nun mal ne kleine...
  • Daum Syndrom

    Daum Syndrom: :lol: Ich seh das aber garnicht so eng. Der schaukelt das schon!
  • Daum Syndrom - Ähnliche Themen

  • Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen

    Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen: Hi zusammen, da es hier ja sehr viele Themen gibt und viele uns an vielem Teil haben lassen, dachte ich mir lasse ich euch alle auch mal Teil...
  • Rossi hebt verletzten Daumen: "Glück gehabt"

    Rossi hebt verletzten Daumen: "Glück gehabt": Trotz des Sturzes im Qualifying freut sich Valentino Rossi über die Pole-Position - Jorge Lorenzo: "Die Pole-Position war nicht drin" weiterlesen...
  • kupplungsschalter ?berbr?cken

    kupplungsschalter ?berbr?cken: halloo erstma leute also eins vermiss ich von meiner fireblade.. warum muss man an den suzis immer die kupplung ziehn um das ding anzulassen...
  • Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?

    Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?: Hallo ! Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused: hab nun mal ne kleine...
  • Daum Syndrom

    Daum Syndrom: :lol: Ich seh das aber garnicht so eng. Der schaukelt das schon!
  • Oben