Daytona Evo Sport bei louis

Diskutiere Daytona Evo Sport bei louis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Salve, he Leute bei Louis gibts den Evo für 369 € ich denke das ist ein sehr guter Preis, so jetzt mal zu meiner Frage, Ich habe mir zwar erst ein...
D

Der_T

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
30
Ort
Bad Schönborn
Motorrad
-GSXR 600 K8-
Salve, he Leute bei Louis gibts den Evo für 369 € ich denke das ist ein sehr guter Preis, so jetzt mal zu meiner Frage,
Ich habe mir zwar erst ein paar Sidi gekauft, aber die sind sowas von unbequem, würdet ihr die Evo kaufen oder den Sidi behalten?
Der Sidi ist einer im mittleren Preissegment k.A. wie er heißt habe glaub 150 für ihn bezahlt.

Gruß T
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Der Preis ist wirklich gut..hab aber erst neue Stiefel gekauft -.-

Wieso hast du die SIDI gekauft wenn sie unbequem sind?
Schonmal die Daytona anprobiert? Vielleicht passen die dir gar nicht..

Also bevor du über den Kauf zu viel nachdenkst schau erstmal wie die Daytonas passen.

Preislich und qualitativ liegen die natürlich in einer höheren Liga las deine SIDI.

Goldfisch.
 
D

Der_T

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
30
Ort
Bad Schönborn
Motorrad
-GSXR 600 K8-
naja die sidi habe ich mir im winter gekauft ohne kombihose ich trottel und als ich dann anfang der saison mit lederkombi angefangen habe, naja es drückt immer irgendwo, und wenn es sehr warm ist werden meine füsse irgendwie dicker :) ich habe noch ein paar alte daytona clubman, aber die sind ziemlich fertig, allerdings super bequem und da passt die hose auch einwandfrei rein, nur naja vom schutz her sind die sidis einen tick besser als der clubman
 
Thema:

Daytona Evo Sport bei louis

Daytona Evo Sport bei louis - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Suche Daytona Evo Sport Gr.44

    Suche Daytona Evo Sport Gr.44: Wie schon gesagt suche ein paar daytonas in gutem zustand. gruss backenbart
  • Daytona Hot Grip

    Daytona Hot Grip: Hi Jungs, und zwar war ich heute bei dem sau wetter dann doch mal unterwegs mit dem moped. Die Maschine hatte als ich sie gekauft habe Heizgriffe...
  • Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice

    Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice: hi, möchte mir über den winter neue schuhe, helm und handschuhe gönnen! handschuhe werden wohl held phantom, helm weisch noch net (RSR2!?...? zu...
  • Daytona Evo Sport

    Daytona Evo Sport: Ich bin seid längerem am überlegen mir neue Stiefel (DAYTONA EVO SPORT) zu holen. Bin heute mal etwas im Internet unterwegs gewesen und habe mich...
  • Daytona Evo Sport - Ähnliche Themen

  • Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps

    Testbericht Daytona Stiefel von 1000ps: https://www.youtube.com/watch?v=Aa7beEeLFpU
  • Suche Daytona Evo Sport Gr.44

    Suche Daytona Evo Sport Gr.44: Wie schon gesagt suche ein paar daytonas in gutem zustand. gruss backenbart
  • Daytona Hot Grip

    Daytona Hot Grip: Hi Jungs, und zwar war ich heute bei dem sau wetter dann doch mal unterwegs mit dem moped. Die Maschine hatte als ich sie gekauft habe Heizgriffe...
  • Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice

    Daytona EVO Security bzw. Sidi Vertigo corsa / Vortice: hi, möchte mir über den winter neue schuhe, helm und handschuhe gönnen! handschuhe werden wohl held phantom, helm weisch noch net (RSR2!?...? zu...
  • Daytona Evo Sport

    Daytona Evo Sport: Ich bin seid längerem am überlegen mir neue Stiefel (DAYTONA EVO SPORT) zu holen. Bin heute mal etwas im Internet unterwegs gewesen und habe mich...
  • Oben