DDR-Führerschein und jetzige Klasse A

Diskutiere DDR-Führerschein und jetzige Klasse A im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, folgendes Problem: Mein Schwiegervater hat wohl damals in der DDR alle Führerscheinklassen gehabt, bis auf Personenbeförderung. Meine...
gonzo86

gonzo86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
104
Ort
Zerbst
Motorrad
99er SRAD
Hi Leute,
folgendes Problem: Mein Schwiegervater hat wohl damals in der DDR alle Führerscheinklassen gehabt, bis auf Personenbeförderung. Meine Freundin meint in dem Führerschein steht was von den Klassen 1-5 alle drin. Darf er damit auch die jetzige Klasse A fahren?
Ich sags euch, ich bin dafür endlich diesen ollen rosanen wisch gegen den aktuellen EU-Führerschein einzutauschen...jedesmal dieses hin und her:banghead:
 
Thema:

DDR-Führerschein und jetzige Klasse A

DDR-Führerschein und jetzige Klasse A - Ähnliche Themen

  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • Führerschein bestanden ^.^

    Führerschein bestanden ^.^: Servus leute, Seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe meine Prüfung bestanden und hab mich dann gleich auf meine 600 k6 geschwungen. Fährt sich...
  • Führerschein BE

    Führerschein BE: Hallo, will de Führerschein BE machen.. Habe derzeit B. Was darf ich den dann ziehen? Verstehe diese Regelung iwie nicht 😀 Gruss
  • Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.

    Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.: Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike. Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die in den letzten 12 Monaten...
  • Gsxr 600 mit A2 Führerschein?

    Gsxr 600 mit A2 Führerschein?: Hallo liebe GSXR-Freaks Community, ich mache gerade meinen A2-Schein und bin natürlich auf der Suche nach einem Motorrad. Da ich aus Österreich...
  • Gsxr 600 mit A2 Führerschein? - Ähnliche Themen

  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • Führerschein bestanden ^.^

    Führerschein bestanden ^.^: Servus leute, Seit gestern gehöre ich auch dazu. Habe meine Prüfung bestanden und hab mich dann gleich auf meine 600 k6 geschwungen. Fährt sich...
  • Führerschein BE

    Führerschein BE: Hallo, will de Führerschein BE machen.. Habe derzeit B. Was darf ich den dann ziehen? Verstehe diese Regelung iwie nicht 😀 Gruss
  • Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.

    Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.: Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike. Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die in den letzten 12 Monaten...
  • Gsxr 600 mit A2 Führerschein?

    Gsxr 600 mit A2 Führerschein?: Hallo liebe GSXR-Freaks Community, ich mache gerade meinen A2-Schein und bin natürlich auf der Suche nach einem Motorrad. Da ich aus Österreich...
  • Oben