Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!

Diskutiere Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, ich hab folgendes Problem: und zwar hab ich eine Delle und viele Kratzer im Auspuff, da es mich letztes WE geworfen hat.. Naja.. der...
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
Servus,

ich hab folgendes Problem:

und zwar hab ich eine Delle und viele Kratzer im Auspuff, da es mich letztes WE geworfen hat..
Naja.. der Auspuff ist noch keine 100 km gefahren und es ist auch ärgerlich (naja eig. sollte ich froh sein, dass nicht mehr passiert ist)

Jetzt wollte ich wissen ob und wie ich am besten diese Delle und Kratzer raus bekomme??
Das BOS-Zeichen könnte man ja abmachen..

Hoffe man sieht die Delle und die Kratzer. Die Delle ist in dem Bereich von dem S.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Olli
 

Anhänge

Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also ich würd die glänzenden Teile mit feinem Schleifpapier mattieren, da sieht man
das abgeriebene nicht mehr, sieht auch gut aus.
Bei deinem schwarzen Pott bliebe nur nieten rausbohren, hülle abmachen, delle rausdrücken
und lackieren, denk ich...

gruß

Zort
 
T

themenstarter

Gast
delle heissmachen mit brenner und hoffen das sie von selbst wieder rausgeht... wenn du damit keine Erfahrung hast würd ich es aber lassen...
 
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
@themenstarter nein hab das noch nicht gemacht ^^ .. werd ich jetzt auch nicht unbedingt ausprobieren wollen..
 
T

themenstarter

Gast
Dann zum spengler deines Vertrauens aber das wird wohl den Preisrahmen sprengen. ..
Due Kratzer im krümmer könnte man ausschleufen und polieren aber die delle ist kritisch.
Gibts die hülle nicht einzeln zu kaufen?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
ganz einfach ... hülle ab ... gut abschleifen, dann sich um die delle kümmer
erhitzen und etwas drücken
neu lackieren und BOS Aufkleber anbringen
 
S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Bos liefert Ersatzteile, frage mal bei denen an.
 
O

oL3y95

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
vll kann man die dell ja mitn irgendnem saugnapf entfernen ^^
naja muss eh demnächst in die werkstatt.. werd dann glei mal meinen mechaniker fragen
 
Thema:

Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!

Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?! - Ähnliche Themen

  • Delle im Rahmen

    Delle im Rahmen: Hey ich bräuchte mal euren Rat. Wie schon in der Überschrift steht habe ich durch einen Unfall eine Delle im Rahmen der ein paar Haarrisse hat...
  • Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen)

    Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen): Hi zusammen, ich hab mir nen paar neue Bremsklötze bestellt, welche heute in nem Luftpolster Umschlag ankamen und meiner Meinung nach beschädigt...
  • Delle am Tankk - Wie richten?

    Delle am Tankk - Wie richten?: Hallo Freaks, Mein Vermieter hat mir gerade gebeichtet, dass in der Scheune, in der mein Motorrad während der Saison steht, ihm ein grosses...
  • Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD )

    Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD ): Hey hab die Möglichkeit an nen Yoshi zu kommen, der hat aber vor dem eigentlichen Pott ne Delle durch nen Umfaller. Kann mir hier wer zuverlässig...
  • Delle am Zwischenrohr

    Delle am Zwischenrohr: Hallo, Hab an meiner akrapovic EVO 1 Anlage ne Delle. Nu zu meiner Frage: Hab ich dadurch irgendwelche Einbußen was die Leistung betrifft...
  • Delle am Zwischenrohr - Ähnliche Themen

  • Delle im Rahmen

    Delle im Rahmen: Hey ich bräuchte mal euren Rat. Wie schon in der Überschrift steht habe ich durch einen Unfall eine Delle im Rahmen der ein paar Haarrisse hat...
  • Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen)

    Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen): Hi zusammen, ich hab mir nen paar neue Bremsklötze bestellt, welche heute in nem Luftpolster Umschlag ankamen und meiner Meinung nach beschädigt...
  • Delle am Tankk - Wie richten?

    Delle am Tankk - Wie richten?: Hallo Freaks, Mein Vermieter hat mir gerade gebeichtet, dass in der Scheune, in der mein Motorrad während der Saison steht, ihm ein grosses...
  • Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD )

    Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD ): Hey hab die Möglichkeit an nen Yoshi zu kommen, der hat aber vor dem eigentlichen Pott ne Delle durch nen Umfaller. Kann mir hier wer zuverlässig...
  • Delle am Zwischenrohr

    Delle am Zwischenrohr: Hallo, Hab an meiner akrapovic EVO 1 Anlage ne Delle. Nu zu meiner Frage: Hab ich dadurch irgendwelche Einbußen was die Leistung betrifft...
  • Oben