der kacke hammer ^^

Diskutiere der kacke hammer ^^ im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
G

Gast6303

Gast
Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon eine Dauer-Gänsehaut. Als ich dann endlich zu Hause war und meinen Porzellan-Thron bestiegen hatte, war die Kacke schon so stark verdichtet, dass man damit hätte Diamanten schleifen können. Aber mein austrainierter Schließmuskel ließ mich ein weiteres Mal nicht im Stich und ist zu Höchstform aufgelaufen. Das Abseilen der Verdauungsbombe hat so lange gedauert, dass ich zwischendurch mehrmals aufstehen musste, um meine Beine wieder mit frischem Blut zu versorgen. Ein Hängetrauma ist Nonnenhockey dagegen! Nach den ersten knüppelharten 20 cm wurde ich nicht nur mit einer cremigen Konsistenz, sondern auch mit einen kernigen Aroma belohnt. Die entweichenden Gase haben nicht nur den Badspiegel beschlagen lassen. Der Geruch wäre für einen untrainierten Kack-Athleten nicht auszuhalten gewesen. Der Gestank war so bestialisch, dass sich die Lamellen von dem Abluftgebläse verbogen haben und der Lüftermotor weinend seinen Dienst quittierte. Stichwort Weinen: Ich selbst saß voller Stolz über meinem Meisterwerk und hatte Tränen in den Augen. Tränen der Rührung und der Anteilnahme. Denn ich wusste, dass die Zeit mit meinem braunen Freund, der jetzt leblos unter mir in seinem feuchten Grab lag und der mir so unvergessliche Momente beschert hatte, bald zu einem Ende kommen musste. Um diesen schmerzhaften Augenblick noch etwas hinauszuzögern beendete ich noch schnell drei weitere Level des Spiels auf meinem Huawei, das passenderweise „Fireball“ heißt und deshalb für derartige Events ideal geeignet ist. Dadurch gab ich auch dem Kondenswasser, welches sich auf meinen Arschbacken gebildet hatte, Gelegenheit in Ruhe zu verdampfen. Jetzt war die Zeit gekommen, den Papierkram zu erledigen. Mit flinker Hand reinigte ich meinen Zimtstern und begrub meine anbetungswürdige Kreation unter einem Berg von kontaminiertem Papier. Nun blieb nichts mehr zu tun, als Abschied zu nehmen. Den Bruchteil einer Sekunde zögerte ich, den Spülknopf zu betätigen und damit das Todesurteil für meine Anal-Anakonda zu vollstrecken. Aber besondere Umstände fordern besondere Maßnahmen. Also drückte ich ab. Für einen Augenblick schien es, als würde sich die Drei-Pfund-Einlage gegen ihr Schicksal aufbäumen und aus der Schüssel springen. Doch die Sogwirkung war stärker als der Überlebenswille meiner Po-Python. Im Strudel des nachströmenden Wassers rotierte mein Bolzen seiner Bestimmung entgegen und verschwand schweigend im Abfluß. Ich hatte Haltung angenommen und stand salutierend vor dem Keramiksessel, während eine Träne über meine Wange glitt. Leise murmelte ich: Adieu, kleiner Kamerad !
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.675
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
:lol:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Ist ja ganz lustig geschrieben aber interessiert im grunde kein Mensch
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
" Zimtstern "
:lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Den muss ich mir merken !!!
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Genau mein Humor! :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

der kacke hammer ^^

der kacke hammer ^^ - Ähnliche Themen

  • Hang off kacke ?!

    Hang off kacke ?!: kanns sein dass meine Hangoff Technick kacke ist weil auf dem 2ten Video siehts so aus als würde ich den Oberkörper garnicht neben die Maschine...
  • Kacke das wars -.-

    Kacke das wars -.-: Habe mir letzte Woche Sonntag nen Rennen gegen einen Audi R8 geleistet. Auf ner langen und beinahe verlassenen Brücke haben wir dann richtig gas...
  • Die 14 Arten der Kacke

    Die 14 Arten der Kacke: Für alle die es noch nicht kennen... :lol::lol::lol: Die 14 Arten der Kacke Die eine oder andere Sorte kennt man(n) oder Frau bestimmt auch...
  • Die Kacke.....

    Die Kacke.....: ....ist am Dampfen. Viel spaß beim anschauen. :D hier lang :D
  • was f?r?n kack

    was f?r?n kack: hi zusammen irgendwie komm ich nicht klar mit den ganzen bezeichnungen ich habe eine gsx-r 750 w bj 92 so alles ist gut w=wasserk?hlung,weil es...
  • was f?r?n kack - Ähnliche Themen

  • Hang off kacke ?!

    Hang off kacke ?!: kanns sein dass meine Hangoff Technick kacke ist weil auf dem 2ten Video siehts so aus als würde ich den Oberkörper garnicht neben die Maschine...
  • Kacke das wars -.-

    Kacke das wars -.-: Habe mir letzte Woche Sonntag nen Rennen gegen einen Audi R8 geleistet. Auf ner langen und beinahe verlassenen Brücke haben wir dann richtig gas...
  • Die 14 Arten der Kacke

    Die 14 Arten der Kacke: Für alle die es noch nicht kennen... :lol::lol::lol: Die 14 Arten der Kacke Die eine oder andere Sorte kennt man(n) oder Frau bestimmt auch...
  • Die Kacke.....

    Die Kacke.....: ....ist am Dampfen. Viel spaß beim anschauen. :D hier lang :D
  • was f?r?n kack

    was f?r?n kack: hi zusammen irgendwie komm ich nicht klar mit den ganzen bezeichnungen ich habe eine gsx-r 750 w bj 92 so alles ist gut w=wasserk?hlung,weil es...
  • Oben