Deswegen sollte man...

Diskutiere Deswegen sollte man... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Deswegen solltem an seinen Mann nie alleine zuhause lassen! Na mein Schatz? Wie geht es dir? Es ist etwas schlimmes passiert Du brauchst Dir...
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Deswegen solltem an seinen Mann nie alleine zuhause lassen!

Na mein Schatz?
Wie geht es dir?
Es ist etwas schlimmes passiert Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune t?glich mehr, wie gut es doch klappt. Mittlerweile kann ich es essen ohne das mir anschlie?end
im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss.

Da es oft schnell gehen mu? (wie beim Sex), habe ich mir gestern
Bratkartoffeln gemacht.
M?ssen die Kartoffeln eigentlich gesch?lt werden? Zwischendurch war ich Bier....?h.....Br?tchen holen. Nach meiner R?ckkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, da? sie so wenig widerstandsf?hig ist.

Der Rauch in der K?che ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist
schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was warmes zu Essen brauche,
wie du ja wei?t l??t sich Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange mu? man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei
Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man verdorbene Milch noch verwenden kann oder soll ich sie aufheben bis du wiederkommst?

Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die T?r der Mikrowelle wurde durch's Fenster geschleudert und unser sch?nes Gew?chshaus ist leider kaputt.....das Fenster auch. Da es
geschlossen war (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst r?ckt wieder die Feuerwehr aus)wurde es mit dem Rahmen komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Z?pfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine
13j?hrige Tochter von Herrn Bauer, der ?ber uns wohnt genau zwischen
die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is' nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen! Hast Du auch schon mal gehabt, da? Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit m?glich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter dem Sp?lstein lebt alles, da kannste "BREHMS TIERLEBEN" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du die da etwas deponiert?

Habe mich dann doch endlich dazu hinrei?en lassen und das Geschirr gesp?lt. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Omma is hin. H?tte nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, 1000 Umdrehungen der Waschmaschine. Die ist
?brigens auch hin?ber, das gro?e Schlachtermesser hat beim Schleudern
leider die Trommel ein wenig besch?digt......und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel.
Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo drau?en sinnlos herum!

Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit
Tomatenso?e. Du sagtest mir immer, das Tomatenso?e nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich h?tte doch wohl keine Nitroverd?nnung nehmen d?rfen!

Den K?hlschrank habe ich auch abtauen m?ssen. Du bist da immer so
ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er jetzt, komisch.
Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert!

Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschlie?en. Es mu? jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenst?nde, aber Geld allein macht ja nicht gl?cklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht
viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, da? Du nichts zum Anziehen hast.

Als ich gestern abend die Kaninchen f?ttern wollte, ist mir die Kerze
umgefallen. Im Nu stand alles in Flammen. Ich hatte M?he, die Futtern?pfe zu retten. Die H?schen sind alle sch?n braun gebraten. Wir wollten sie ja sowieso schlachten. Hoffentlich halten sie sich,
bis Du r?ckkommst!

Tja, wie du dir vorstellen kannst sah danach die Wohnung nicht mehr so aus wie du sie in Erinnerung hast. Ich musste alle Zimmer neu tapezieren, war 'ne Sauarbeit zwischen den Tapetenbahnen einen Rei?verschlu? einn?hen. Da ich aber nicht soviel Rei?verschl??e
hatte, besser gesagt du nicht in deinem N?hk?stchen habe ich sie kurzerhand angenagelt..... die Tapeten, nicht die Rei?verschl?sse!

Ach so, die N?hmaschine ist auch Schrott. Ich h?tte die Tapeten wohl doch lieber erst nach dem Ann?hen der Rei?verschl?sse einkleistern sollen. Beim Tapezieren ist mir leider die Leiter umgefallen und hat das 4000 Liter Aquarium zertr?mmert. Dadurch ist die Wohnung unter
uns, die wir erst neu renoviert haben komplett abgesoffen.

Jeder Depp wei?, dass Wasser dem Elektro-Strom nicht wohl tut. Bei den
Wasserspielen entstand leider ein Kurzschlu?, tragischerweise stand unser sch?nes Haus schon wieder in Flammen. Beim L?schen soff die Parterrewohnung vollkommen ab, der Keller ebenfalls.
Dort stand das Wasser schon ?ber einen Meter hoch. Da die Sicherungsk?sten alle ausnahmslos im Keller sind, Kurzschlu?, Bude brannte wieder lichterloh!

Die Feuerwehr meint, dass sich l?schen nicht mehr lohnt und lie? die Bude komplett abfackeln. Leider hatten die den Gasanschlu? vergessen, der sich auch im Keller befand.
Doch ich hatte Gl?ck im Ungl?ck, die gewaltige Explosion pustete das Feuer innerhalb k?rzester Zeit wieder aus........den H?userzug in der umliegenden Gegend ?brigens auch!

So sitze ich hier vor dem gro?en Loch, dass mal unser Haus was und schreibe dir diesen Brief. Hoffe du machst dir keine Sorgen um mich, hier ist alles klar, es geht mir gut.
Da ich bei der ganzen Hektik irgendwie vergessen habe, die Versicherung zu bezahlen zahlt folglich die Versicherung auch nicht. Wir m?ssen ein wenig sparen um uns ein neues H?uschen leisten zu k?nnen. Du wirst putzen gehen m?ssen, mein Schatz!

Damit will ich schlie?en, morgen mehr. Ich hoffe, da? Du Deine Kur in
sorgloser Ruhe und
Freude genie?t.

Viele herzliche Gr??e von Deinem Schatz!

PS: Deine Mutter hat als sie von dem Ungl?ck erfahren hat der Schlag
getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um dich nicht unn?tig zu beunruhigen.
Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!

Dein Mathias
#

:lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
und er ist immer noch ruhig... :D und ehrlich ist er auch
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
zum totlachen da ist ja alles schie? gegangen was nur kann, wei man)n)?s sieht:D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich dachte Iceman h?tte die story nicht ver?ffentlicht:lol:
 
Thema:

Deswegen sollte man...

Deswegen sollte man... - Ähnliche Themen

  • Deswegen fahre ich eine 1000er ;)

    Deswegen fahre ich eine 1000er ;): Druck, Druck und nochmal Druck ;)
  • Deswegen fahre ich eine 1000er ;) - Ähnliche Themen

  • Deswegen fahre ich eine 1000er ;)

    Deswegen fahre ich eine 1000er ;): Druck, Druck und nochmal Druck ;)
  • Oben