Die Bölden Amerikaner !!!!

Diskutiere Die Bölden Amerikaner !!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Dazu muss man ja nichts sagen oder ?
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2


Dazu muss man ja nichts sagen oder ?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und was hat das jetzt mit den ami´s zu tun?

Hier gibts auch genug honks die mit Jeans oder Kurze Hose fahren!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke auch das hat nichts mit Amis oder sonst wem zu tun.
Der gute ist zu schnell drangewesen und kannte die Kurve net so wie es aussieht, da er aufgemacht hat.
Und das ist jeden von uns scho mal passiert!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Fahranfänger mit Schräglagenangst versucht der Gruppe hinterherzukommen, fährt für seine Verhältnisse zu schnell in die Kurve, bekommt Panik, macht die Bremse zu, Aufstellmoment, falsche Blickführung und schon gehts ab in den Wald. Vorderrad blockiert und er liegt auf der Nase. Der Fahrer kann froh sein, dass er "weich" fällt und keinen Baum trifft.

Das hat wohl nichts mit den Amerikanern zu tun, das gibts auch oft genug hierzulande :(
Ebenso Jeans, T-Shirt und die selbstmörderische Linienwahl.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich sehe es genau wie MG .. da braucht man eigendlich nichts hinzufügen, er hatte 80 Km/h drauf, schätze die Kurve hätte man auch locker mit 120+ nehmen können.

ps. ich als Ami kann die Überschrift in dem Kontext auch net nachvollziehen ^^
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Das haette auch schlimme ausgehen können,gut das da ne Wiese war und er weich gelandet ist.
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
da wäre genug platz zum ausrollen gewesen. Bremse wieder uff und ab ins grüne^^
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Seine Linienwahl ist nicht nur selbstmörderisch, sondern auch für den Gegenverkehr ausgesprochen lebensgefährlich. Wenn dem ein anderer Biker entgegenkommt, dann kracht es.

Ist ein ziemlicher Depp, die gibts aber überall auf der Welt. Ich finde, dass der Thread entweder gelöscht oder wenigstens der Titel geändert werden sollte.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das haette auch schlimme ausgehen können,gut das da ne Wiese war und er weich gelandet ist.
Yup. Er kann froh sein, dass er in dem Moment keinen Gegenverkehr hatte. Das hätte böse enden können ;)
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Aber ganz ehrlich, in meinen Augen hätte er die Kurve noch bekommen können, hats aber nicht mal versucht! :keule:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Selbst schuld! Kurve wäre locker gegangen, heftig anbremsung und dann rein legen! Und sonat macht man abseits der straße doch die vorderbremse auf und bremst ganz leicht und hinten voll -.-

Wie schon gesagt, 0 erfahrung und zu schnell dran
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ist jedem schon mal passiert???
Na hoffentlich nicht...wie oben schon gesagt wurde...ein Anfänger fährt ner erfahrenen Gruppe hinterher...kann nur schief gehen...
 
Thema:

Die Bölden Amerikaner !!!!

Die Bölden Amerikaner !!!! - Ähnliche Themen

  • SENA 30K oder Cardo Packtalk Bold

    SENA 30K oder Cardo Packtalk Bold: Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung eines dieser Intercoms für mich zu besorgen... Ich habe das Gefühl, dass es in der Preisspanne schon...
  • Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen

    Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen: Servas FREAKS! Wie man im Unfallthread nachlesen kann hatte ich mit meiner Suzi einen Highsider und bin gerade dabei sie wieder auf Vordermann zu...
  • Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????

    Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????: Moinsen, gestern war ich mit paar Kumpels bei mir in einem Nachbarort "Bierstadt" auf einer Aussichtsplattform. Ganz in der Nähe ist eine...
  • Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...

    Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...: Ich habe gestern diese eMail bekommen von einem Kollegen mit dem ich zusammen in Austin/Texas auf einem Trainingskurs war... und ich dachte nur so...
  • SlipOn oder Bold On

    SlipOn oder Bold On: Mal ne Frage, hab ne 98 GSX-R750 SRADE die hat doch Serie nen BoldOn Anschluss mit 3 Bolzen. Weis jemand den Querschnitt wie gro? der Anschluss...
  • SlipOn oder Bold On - Ähnliche Themen

  • SENA 30K oder Cardo Packtalk Bold

    SENA 30K oder Cardo Packtalk Bold: Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung eines dieser Intercoms für mich zu besorgen... Ich habe das Gefühl, dass es in der Preisspanne schon...
  • Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen

    Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen: Servas FREAKS! Wie man im Unfallthread nachlesen kann hatte ich mit meiner Suzi einen Highsider und bin gerade dabei sie wieder auf Vordermann zu...
  • Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????

    Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????: Moinsen, gestern war ich mit paar Kumpels bei mir in einem Nachbarort "Bierstadt" auf einer Aussichtsplattform. Ganz in der Nähe ist eine...
  • Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...

    Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...: Ich habe gestern diese eMail bekommen von einem Kollegen mit dem ich zusammen in Austin/Texas auf einem Trainingskurs war... und ich dachte nur so...
  • SlipOn oder Bold On

    SlipOn oder Bold On: Mal ne Frage, hab ne 98 GSX-R750 SRADE die hat doch Serie nen BoldOn Anschluss mit 3 Bolzen. Weis jemand den Querschnitt wie gro? der Anschluss...
  • Oben