Die spinnen die Ir(r)en

Diskutiere Die spinnen die Ir(r)en im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wahnsinn wie die fahren und vor allem wo die fahren. :eek: Immer wieder genial: Irish Road Racing Cookstown 100 2009 Superbikes Video Street racing
DanelRR

DanelRR

Pocketbiker
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
7
Ort
Bonn
Motorrad
GSXR 750 K7
Wie die fahren ist Geil, wo die fahren absolutes No Go:nono:
Da must man echt schmerzfrei sein. Wenn de dich da legst ist aber Feierabend.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
meiner meinung nach haben die jungs mehr eier wie rossi und co.
da gehts richtig um leben und tod;)


aber noch eine frage!!!
des ist normaler straßenbelag!!!

WAS HABEN DIE FÜR REIFEN DRAUF???
doch sicher keine straßenreifen:confused:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ja das hab ich mich auch schon gefragt was für reifen die fahren. Wäre echt interessant zu wissen. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich will das mal LIVE sehen...irgendwann fahr ich mal auf die ANDERE Insel wo die Tourist Trophy stattfindet.
Die sind echt crazy die Heizer.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Ich liebe cookstown, tandragee, northwest und die ganzen andren strecken. ein traum!
 
M

MeisterJoda

Gast
Abartig:eek:
wenn man da wirklich nicht jeden cm Strasse kennt ist echt Feierabend.
Brutal wie die da durch die Strässchen knallen.
Ich würd mich das nicht trauen,geb ich wirklich zu
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
meiner meinung nach haben die jungs mehr eier wie rossi und co.
da gehts richtig um leben und tod;)
:lol::lol::lol: meinste echt? na dann fahr mal mit gut 250ps am limit und frag dich mal warum die jungs nur tt fahren und nicht gp was ja die königsklasse ist :lol:
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Absolut Schmerzfrei die Typen aber wenns Spaß macht Bitte.
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
meiner meinung nach haben die jungs mehr eier wie rossi und co.
da gehts richtig um leben und tod;)
seh ich auch so!!! auf ner strecke mit 200m auslaufzone kann jeder fahren,das ist kindergeburtstag!

aber HIER brauchst richtig dicke eier!!!:eek: dort einfach das gas stehen lassen,unglaublich.....respekt!!!

---------- Dieser Beitrag wurde um 18:52 geschrieben. Der vorherige um 18:50 ----------​

frag dich mal warum die jungs nur tt fahren und nicht gp was ja die königsklasse ist
einfache antwort:das ist denen zu langweilig.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich denke des wie LDG.
ganz klar.die jungs habens richtig drauf und würden bei der moto gp sicher nicht die letzten sein die ankommen;)

riesen respekt vor den kerlen
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
:lol::lol::lol: meinste echt? na dann fahr mal mit gut 250ps am limit und frag dich mal warum die jungs nur tt fahren und nicht gp was ja die königsklasse ist :lol:

na das ist ja wohl mal absoluter schmarn:D:D rossi und co fahren nciht auf der tt weile s einen ganz andren gefährlichkeits grad hat als die "läppische" motogp kalsse. der irish road racing kalender verlangt den fahrern einiges mehr ab als es bei motogp der fall ist und wie schon mehrmals gesagt wurde... die kerle haben EIER aus stahl und sind die weltbesten fahrer. da kommt einfach keiner dran.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ganz schön mutig ,bloß i behaupte mal das hier keiner aus dem forum bisher auf einer moto-gp-maschine gesessen hat oder?
erstmal selbst machen dann behauptungen aufstellen vorher ist das bissl kindisch

aso mal so am rande troy bayliss war mal in der moto gp, kam nicht mit und ist in die sbk zurück wo er wm wurde

wie gesagt königsklasse heißt nicht umsonst so
ps:wo sollte man 250ps auf so einer üblichen straße ausfahren? in der stadt bestimmt :D :D :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was du da sagt ist wohl eher nichts rechts:D...auf der renne zu fahren ist wohl das gesündeste was es gibt...ich fahre da auch als mal und fühle mich super sicher.
auf der TT hätte ich wohl kacka in der hose nach so nem ritt;)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
natürlich sind 250 ps mehr als das was die jungs unterm arsch haben...aber obs schwieriger ist 250 ps auf der renne im grenzbereich zu bewegenals 200 ps in irland das bezweifel ich mal ganz stark.

und zu troy...ich behaupte sein misserfolg in der motogp lag nicht an seinem fahrerischen unvermögen. würde ihn gern mal auf einem identischen motorrad gegen rossi fahren sehen...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
und zu troy...ich behaupte sein misserfolg in der motogp lag nicht an seinem fahrerischen unvermögen. würde ihn gern mal auf einem identischen motorrad gegen rossi fahren sehen...
gabs da nicht erst ein gespräch wo rossi sich drüber lustig gemacht hat?
siehte toseland war mit honda in der sbk auch wm ,kam zur moto gp und kann sich nichtmal prächtig im mittelfeld halten, ist auch schon fast öffentlich das er nächstes jahr wieder zurückgeht zur sbk, ach und der hat identisches material wie rossi :lol::lol::lol: jaaaaaaaaaanz einfach wie ihr immer sagt ,so einfach das es wieder schwer ist wa?

250ps am grenzbereich bewegen ist einfach? uffff na das sag mal den herren stoner,rossi,lorenzo und co, ich frag mich warum die sich immer wieder hinlegen wenns so einfach ist
 
Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
das es einfach is hab ich g<rnicht gesgat...aber weitaus leichter als ne rekordrunde auf der IOM TT zu fahren oder sonstwo....;)

das umsteigen von sbk zu motogp wird schon ein ziemlicher unterschied sein...wage ich auch nciht zu bezweifeln. mir hat es aber seit jeher mehr spass gemacht Haga, Bayliss und Toseland zuzugucken als dem komischen rossi... ist halt geschmackssache. und rossi ist für mich nicht DER motorradfahrer schlechthin^^
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
@arlen ness:eine moto-gp maschine ist sicherlich NICHT einfach zu fahren weil es ja eben prototypen sind die NUR für die rennstrecke gebaut werden.
das ist was völlig anderes!!

:sirene:es geht doch hier aber darum das die jungs auf der insel einfach hammerharte racer sind die mit 200+ über ne dorfstraße hämmern!!!:eek:sprungkuppen,bodenwellen,gullydeckel,wechselnder asphalt....da macht sich der moto-gp fahrer ins leder!!!in dem vergleich sind das nun mal mädchen....:uah:

ich behaupte auch mal das moto-gp fahren mehr mit technischem verständniss als mit reinem fahrkönnen zu tun hat.da waren die alten 500er viel böser zu fahren....aber das ist hier nicht das thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
@LDG: Genau so siehts aus. stimmt alles von vorn bis hinten^^ besser kann mans nichts ausdrücken
 
Thema:

Die spinnen die Ir(r)en

Die spinnen die Ir(r)en - Ähnliche Themen

  • Elemente des Displays spinnen

    Elemente des Displays spinnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich meines Displays und mancher Kontrollleuchten. Als ich heute meine erste kleine Tour des Jahres...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • die spinnen die Engländer

    die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
  • Spinne fangen

    Spinne fangen: Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes: Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
  • Spinner oder K?nner?

    Spinner oder K?nner?: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/knapp-knapper-am-knappsten-4759.htm ist nur ein Ausschnitt. davon gibts auch noch ne lange Version auf...
  • Spinner oder K?nner? - Ähnliche Themen

  • Elemente des Displays spinnen

    Elemente des Displays spinnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich meines Displays und mancher Kontrollleuchten. Als ich heute meine erste kleine Tour des Jahres...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • die spinnen die Engländer

    die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
  • Spinne fangen

    Spinne fangen: Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes: Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
  • Spinner oder K?nner?

    Spinner oder K?nner?: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/knapp-knapper-am-knappsten-4759.htm ist nur ein Ausschnitt. davon gibts auch noch ne lange Version auf...
  • Oben