Die Vorreiter vom Ghostrider

Diskutiere Die Vorreiter vom Ghostrider im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Kleidungsfarbkombinationen sowie der Bikes her zu urteilen sind das sicher die Vorreiter vom Ghostrrider -> siehe hier Schon krank was die da...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Der Kleidungsfarbkombinationen sowie der Bikes her zu urteilen sind das sicher die Vorreiter vom Ghostrrider -> siehe hier

Schon krank was die da machen, richtig lebensgefährlich
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Adrenalinjunkies (aber geil gemachtes Video)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Heftige Sachen dabei .....irgendwie ne Mischung aus Wahnsinn und Können .....allles Andere will ich nicht bewerten das hatten wir ja schon oft genug mit Stadt ...zu schnell.. blabla...Video is gut gemacht wie ich finde und die haben echt was drauf ...wer weiß ob s die noch gibt??
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Krank. Über sowelche freut sich die Industrie. Die brauchen immer wieder mal neue Bikes. Aber bei 2:03 is häftig. Streift der sogar noch den Aussenspiegel o.O
Wenn ich schon so fahren müsste um einen "kick" zu bekommen würd ich lieber Basejumpen gehen. Ist wahrscheinlich sicherer und man bekommt auf jedenfall auch einen Adrenalinkick.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich finds einfach nur heftig geil wie gut die Ihre Maschinen im Griff haben, bzw. wie die fahren können !
Klar, moralisch betrachtet ist ned alles 100% korrekt, aber fahren können die einwandfrei !
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Der Unterschied zum Ghostrider: Der Ghostrider filmt sich nicht beim "auf die Fresse legen" ...:D

Zumindest zeigt er die Videos nicht...:lol:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Beschreibung: Gaskrank epilepticus - Endstadium - schnell, böse, krank!

Bevors Mecker gibt: Film wurd als Trailer für ein Online-Magazin gedreht (die Red.). Also Provis am Lenker!

Hm ob das wirklich der Fall ist ? Wenn ja finde ich es traurig das ein Magazin sowas braucht
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Man kann nur hoffen das die Beschreibung von keinem Redakteur kommt. ProVis... das ist ein Rechtschreibfehler der mir sogar auffällt. Und das heist was ^^
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
2:03 is oberkrass... meine fresse ich würd vor schreck vom Mopped fallen
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich habe mir die 2:03 Szene jetzt mehrmals angeschaut der Typ hätte fast die ganze Seite des PKW´s aufpoliert
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Da hat er aber gerade noch rechtzeitig das Knie eingezogen....:eek:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da ist ihm sicher ein Tröpfchen in die Kombi entweicht ^^
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich denke auch mal dass der Rückspiegel des Autos ordentlich gezwiebelt hat.
Wenn man bedenkt wie sich manchmal schon ein dicker Brummer anfühlt....
 
chris87

chris87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab ein 20 Minuten video von den Jungs, wie sie nach der Freigabe der Rennstrecke auf der Isle of man fahren. Echt kranker Scheiß dabei.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Is glaub sogar ne SRAD bei 2:03 oder ? :P
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@Chris und wo ist das Video zu sehen ist das Online?

@mugge jauuuuuuuuuuuuu das ist ne SRAD :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo ich hab die dvd, is nen alter film und ja die fahren wirklich krass, die aufnahmen sind auf na europa tour entstanden. die typen heizen wie bekloppt, ballern mit richtig speed in ne ortschaft und zerlegen da direkt 2 oder 3 bikes, die übrigen beschließen dann das das genug adrenalin für den tag war und lassen es den rest des tages "langsam angehn" mit wheelies über kuppen ;)

film is 2-3 stunden lang und zeigt alles möglich an raseraction incl. tuning roller usw.

war nich so der bringer aber zumindest besser als die typischen amifreestyle filme :p

ich schau später mal nach wie der heißt, meine war irgendwas "blabla 2 this is how we ride", gabs in der piratenbucht ;)
 
chris87

chris87

Kleingixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
60
Ort
Nordbayern
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sorry, ist nicht die isle of man, sondern irgendwo in Spanien.
Aber ich denke das sind die Jungs.

Das Video sind 60 MB...
 
Thema:

Die Vorreiter vom Ghostrider

Oben