Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht

Diskutiere Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, wie jedes Jahr am 13.Januar, wird die Leberwurst wieder ein Jahr älter. Warum Cheffe und sein Forum das irgendwie nicht erkennen ist...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hi Leute,

wie jedes Jahr am 13.Januar, wird die Leberwurst wieder ein Jahr älter. Warum Cheffe und sein Forum das irgendwie nicht erkennen ist mir unklar, aber ist ja auch völlig egal. Um nicht zu sagen: Wurst :)

Jedenfalls...jetzt, wo ich 40 bin, kann ich folgendes über mich sagen. Ich habe alles, was ein Mann braucht, um sagen zu können, dass er sein Leben bisher sinnvoll, vernünftig, aber auch verrucht und heftig gestaltet hat.

Ich habe Frau, Kind, Haus, gute Job.
Die Hörner habe ich mir abgestossen, reichlich Geld verhurt und versoffen in der Vergangenheit, alles Dinge, die ich heute nicht mehr brauche. Bis auf eins, das neben meiner Familie, das Wichtigste in meinem Leben ist.

Nämlich das Moped fahren!

Und aus diesem Grund, habe ich zum 40. ne geile 3/4 K6 bekommen, die zwar meine ist (sagt zumindest meine Frau) , allerdings grösstenteils, meistens, eigentlich immer von meiner Frau auf der Rennstrecke bewegt wird. Naja, jede noch so glückliche Ehe hat nun mal hier und da ne kleinen Haken :-)

Und da ich das nahezu endlose Glück habe, einen Suzuki Zweiradmeister als besten Freund zu haben, konnte sie noch zwei "original" Suzuki "eSSe" organisieren.

Foto 2.JPG

Ich sags ja, älter werden ist gar nicht schlimm :)

So musste ich also gestern "leider" für einige Stunden in die Waschhalle und die neue Errungenschaft erst mal anständig putzen,
Foto 1.JPG
um anschliessend, mit ne Taschenlampe bewaffnet das eine "S" an die Tür vom Mopedschuppen zu schrauben :-)
Foto 3.JPG


P.S. In naher Zukunft wird's reichlich guter Teile geben für die 600/750er K6/K7
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
glückwunsch zum runden
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Na dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich !

Ich hoffe du hast deinen Ehrentag genossen und wünsche dir weiterhin alles Gute !

Die Mopete sieht rattenscharf aus, hast dich ja reich beschenken lassen :D

lg Alex :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Motorradsaison.
 
Thema:

Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht

Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht - Ähnliche Themen

  • Ölige Die Wurst und ihr Jugendtraum - GSX-R 750 GR7AB

    Ölige Die Wurst und ihr Jugendtraum - GSX-R 750 GR7AB: Über diesen Post bin ich gestern zufällig mal gestolpert, da ging`s um ne W-750er.... Und warum sage ich das jetzt hier? :confused: Weil ich mir...
  • Grüssle, die wurst :-)

    Grüssle, die wurst :-): hi freaks, jetzt fahre ich schon seit 10 jahren GSX, das internet ist sozusagen mein job und irgendwie bin ich noch nie (bewusst) auf euer forum...
  • ODE an die Wurst

    ODE an die Wurst: ODE AN DIE WURST wir kennen alle, au?nahmslos den braunen bewohner aller klos. jeden tag, mit kraft und schwei?, dr?cken wir hinaus den...
  • ODE an die Wurst - Ähnliche Themen

  • Ölige Die Wurst und ihr Jugendtraum - GSX-R 750 GR7AB

    Ölige Die Wurst und ihr Jugendtraum - GSX-R 750 GR7AB: Über diesen Post bin ich gestern zufällig mal gestolpert, da ging`s um ne W-750er.... Und warum sage ich das jetzt hier? :confused: Weil ich mir...
  • Grüssle, die wurst :-)

    Grüssle, die wurst :-): hi freaks, jetzt fahre ich schon seit 10 jahren GSX, das internet ist sozusagen mein job und irgendwie bin ich noch nie (bewusst) auf euer forum...
  • ODE an die Wurst

    ODE an die Wurst: ODE AN DIE WURST wir kennen alle, au?nahmslos den braunen bewohner aller klos. jeden tag, mit kraft und schwei?, dr?cken wir hinaus den...
  • Oben