Die Zukunft der Tablet´s...

Diskutiere Die Zukunft der Tablet´s... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; sieht evtl. so aus....
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
sieht evtl. so aus....


 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
suuper ich finds sau geil.

echt geiles vid micha:up:
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Echt geil!! :D

Ich frag mich nur, wie die das gelöst haben...? Ich dachte zwar eigentlich digital nachbearbeitet, aber dann könntense ja schlecht die Leute "vor Ort" reinlegen.. außer das ist halt nur gestellt, wobei des ja eigentlich bei der Sendung nicht so ist... :confused:
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Ich denke das einfach nen Illusionist mit flinken Fingern :)

Ist aber echt sehr gut gemacht. Schönes Video.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn man genau hinsieht sieht man doch das der einfach nur extrem gut ist. Das mit der Tasse find ich allerdings etwas zuuu offensichtlich xD
Aber auf jedenfall ein geiles video!!
 
Thema:

Die Zukunft der Tablet´s...

Die Zukunft der Tablet´s... - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Zukünftiger Gsxr Fahrer ?

    Zukünftiger Gsxr Fahrer ?: Tach zusammen, ich bin neu hier und überlege mir eine neue gsxr 1000 zu kaufen. bin bislang Yamaha und Kawasaki gefahren und wollte mal einen...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSX-R 750 soll in naher Zukunft gekauft werden

    GSX-R 750 soll in naher Zukunft gekauft werden: Hallo Also ich bin was Motorräder angeht noch ein totaler Neuling, weiß eigentlich gar nichts bzw. wenig. Aktuell bin ich 22 Jahre alt und werde...
  • Betankt ihr euer Motorrad zukünftig mit E10 Sprit?

    Betankt ihr euer Motorrad zukünftig mit E10 Sprit?: Hallo! Ich halte von dem neuen E10 das es ünnötig ist aber jetzt is es ja nun da, leider..... Man schafft weniger Kilometer (ca. 2-3%), weniger...
  • Betankt ihr euer Motorrad zukünftig mit E10 Sprit? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Zukünftiger Gsxr Fahrer ?

    Zukünftiger Gsxr Fahrer ?: Tach zusammen, ich bin neu hier und überlege mir eine neue gsxr 1000 zu kaufen. bin bislang Yamaha und Kawasaki gefahren und wollte mal einen...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSX-R 750 soll in naher Zukunft gekauft werden

    GSX-R 750 soll in naher Zukunft gekauft werden: Hallo Also ich bin was Motorräder angeht noch ein totaler Neuling, weiß eigentlich gar nichts bzw. wenig. Aktuell bin ich 22 Jahre alt und werde...
  • Betankt ihr euer Motorrad zukünftig mit E10 Sprit?

    Betankt ihr euer Motorrad zukünftig mit E10 Sprit?: Hallo! Ich halte von dem neuen E10 das es ünnötig ist aber jetzt is es ja nun da, leider..... Man schafft weniger Kilometer (ca. 2-3%), weniger...
  • Oben