Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diskutiere Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
A

alecompact

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
4
Ort
Wien
Motorrad
GSX R K4 600
http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-...67492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5aeaf7d684

Hallo Leute, wollte mal fragen - ob jemand genau diese Verkleidung schon in echt gesehen hat ?

Oder vllt sogar Bilder hat, wo sie montiert ist.

Überleg mir schwer sie zu kaufen, da ich dieses Jahr einen Rutscher hatte mit meiner und die rechte Seite leicht abgeschliffen ist(+minimalem Loch in der Verkleidung)

Würde aber gern vllt doch mal sehen wie sie montiert aussieht :)

:9:
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Lass das mit der Chinapappe lieber sein. In den meisten Fällen ist die Lackierung und Passform überhaupt nicht zufriedenstellend.
Dann arbeite deine zerkratzte Verkleidung lieber auf, ersetze defekte Teile und lass sie entweder in diesem Design oder in einem anderen nach deinen Wünschen lackieren.
So hast du wenigstens was langlebiges in guter Qualität! Denn auch hier gilt: Wer billig kauft, kauft zweimal ;-)

Goldfisch.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.705
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich denke auch, das Du es so machen solltest, wie Goldfisch sagt, bei meiner Maschine kostet eine Seitenverkleidung ca. 800 €, da kann man für ne komplette Verkleidung, die rund die Hälfte kostet, keine dolle Qualität erwarten.

Edit: Zumal ja auch noch Zollgebühren dazukommen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Und die Lackierung ist ja jetzt nicht wirklich aufwendig. Ist ja nur zweifarbig und der Rest ist Kleberei ;-)

Goldfisch.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Es gibt einige China Händler die echt gute arbeit leisten. Auctmarts und neverland z.b. Hab dort auch gerade ein Kit bestellt und warte drauf.

Wer original neu kauft is selber schuld..
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
also das kleidchen von pauls craschigem bike.. ist auch vom feinsten! alles eingelackt, passt gut.. sieht bombe aus.. ist nur eben anders anzufassen.. irgendwie sproeder
 
Thema:

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen? - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben