digi-tacho Koso

Diskutiere digi-tacho Koso im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks wollte an meine 87er Susi mal eben ne Koso Tacho anbauen...betonung liegt bei mal eben...nachdem ich + und - vom Zündschloss geholt...
C

chrisle22

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
7
Ort
Nagold
Motorrad
GSX R 750
Hallo Freaks
wollte an meine 87er Susi mal eben ne Koso Tacho anbauen...betonung liegt bei mal eben...nachdem ich + und - vom Zündschloss geholt hab wollt ich meine Kontolllampen anschliesen was auch recht easy ging nur hab ich jetzt das Problem das ich die Neutral und oillampenkabel nicht find und der Scheiss Tacho ausgeht wenn ich das Licht anmache
Hat da irgenwer vielleicht erfahrung und was mache ich mit den ganzen minuskabeln der Originalkontolleuchten???
Vielen Dank schonmal im vorraus:confused:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
meine kristallkugel ist grad im urlaub und ich glaube nicht dass koso nur einen tacho im programm hat :rolleyes::confused:

ein paar weitere infos wären von vorteil, bestenfalls noch einen schaltplan, ansonsten wird das nix mit support ;)
 
C

chrisle22

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
7
Ort
Nagold
Motorrad
GSX R 750
ist der Koso DB 01 R
Schaltplan hab ich leider keinen und weis auch nicht wo ich ein herbekommen könnt:(
 
C

chrisle22

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
7
Ort
Nagold
Motorrad
GSX R 750
die hab ich selber auch nur das Problem ist das der Tacho sobald ich das Licht einschalte ausgeht...
und die frage war was mch ich mit den ganzen massekabeln der Kontrolleuchten
alle zusammen mit an die Masse klemmen oder weglassen???:confused:
 
E

Extremiac

Gast
Das + oder - im Schaltplan sagt dir nur wie sie geschaltet sind.

Sag mal hast du überhaupt ein wenig Plan von Elektrik?
Wenn nein das mach den Tacho nicht kaputt und laß mal einen FReund ran der Ahnung von sowas hat.
 
Thema:

digi-tacho Koso

digi-tacho Koso - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod? - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho

    GSX-R 750 L2 Pinbelegung Tacho: Hallo zusammen, ich suche die Pinbelegung für den Tacho einer 750er L2. Hat jemand vielleicht sowas????
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Oben