Dirks lustiges Steckerraten

Diskutiere Dirks lustiges Steckerraten im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, als ich gerade die Mopede etwas auseinandernommen habe bin ich über drei mir unbekannte und nicht verbundene Stecker gestolpert...
DDirk

DDirk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo zusammen,

als ich gerade die Mopede etwas auseinandernommen habe bin ich über drei mir unbekannte und nicht verbundene Stecker gestolpert.

Ich habe die Gixxe von privat gekauft und habe keine Ahnung ob mal eine Alarmanlage oder ähnliches verbaut war. Aufgrund der Integration in den Kabelstrang und der Steckerabdeckungen sieht es mir aber schon nach Werkszustand aus.

Es ist eine GSXR 750 k7.

Die fraglichen Stecker sind im Bild unten farblich markiert.

Es wäre nett falls mir jemand die Stecker näher erläutert, ein Blick in das WHB hat mich leider nicht schlauer gemacht.

MFG
Dirk
 

Anhänge

TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Sind für die originale Alarmanlage quasi Plug&Play!
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Alles klar, vielen Dank :thumbs:
 
Thema:

Dirks lustiges Steckerraten

Dirks lustiges Steckerraten - Ähnliche Themen

  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker )

    Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
  • Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH)

    Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH): Hallo zusammen, ich möchte denächst mein 740er K4 auf den Prüfstand zum abstimmen bringen. Dazu suche ich in meiner Umgebung nach einer Werkstatt...
  • dirk sucht neuen anhang zum biken ;)

    dirk sucht neuen anhang zum biken ;): servus suche neuen anhang zum biken raum KA,PF,HD ... ist mir eigentlich egal solange es immer sch?n in den schwarzwald geht ;) lg dirk
  • Dirk Heidolf zum Abschluss auf Platz 16

    Dirk Heidolf zum Abschluss auf Platz 16: Dirk Heidolf hat den letzten Grand Prix des Jahres in Valencia auf Platz 16 beendet. Weiterlesen...
  • Dirk Heidolf zum Abschluss auf Platz 16 - Ähnliche Themen

  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker )

    Hallo an alle, ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ): MOIN, an alle, -- ich bin DIRK und fahre seit 1979 Motorrad ( also nen Alter Knacker ). Bin also neu hier, habe mir grad ne SRAD 750 von 98...
  • Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH)

    Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH): Hallo zusammen, ich möchte denächst mein 740er K4 auf den Prüfstand zum abstimmen bringen. Dazu suche ich in meiner Umgebung nach einer Werkstatt...
  • dirk sucht neuen anhang zum biken ;)

    dirk sucht neuen anhang zum biken ;): servus suche neuen anhang zum biken raum KA,PF,HD ... ist mir eigentlich egal solange es immer sch?n in den schwarzwald geht ;) lg dirk
  • Dirk Heidolf zum Abschluss auf Platz 16

    Dirk Heidolf zum Abschluss auf Platz 16: Dirk Heidolf hat den letzten Grand Prix des Jahres in Valencia auf Platz 16 beendet. Weiterlesen...
  • Oben