Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt

Diskutiere Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Wegen der Umbauarbeiten in Donington ist die Strecke aktuell nicht sicher genug, doch die FIM ist überzeugt, dass bis zum GP im Juli alles wieder...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Wegen der Umbauarbeiten in Donington ist die Strecke aktuell nicht sicher genug, doch die FIM ist überzeugt, dass bis zum GP im Juli alles wieder passt.

Weiterlesen...
 
Thema:

Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt

Donington wird laut FIM bereit sein: Sicherheit bis Juli wieder hergestellt - Ähnliche Themen

  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Suzuki verzockt sich im Wetterchaos von Donington

    Suzuki verzockt sich im Wetterchaos von Donington: Während des MotoGP-Rennens von Donington regnete es mal mehr, mal weniger - Boxenstopps brachten Suzuki kein Glück weiterlesen...
  • MotoGP: Großbritannien / Donington - Rennen

    MotoGP: Großbritannien / Donington - Rennen: weiterlesen...
  • 250cc: Großbritannien / Donington - Rennen

    250cc: Großbritannien / Donington - Rennen: ERGEBNISSE
  • 125cc: Großbritannien / Donington - Rennen

    125cc: Großbritannien / Donington - Rennen: ERGEBNISSE
  • 125cc: Großbritannien / Donington - Rennen - Ähnliche Themen

  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Suzuki verzockt sich im Wetterchaos von Donington

    Suzuki verzockt sich im Wetterchaos von Donington: Während des MotoGP-Rennens von Donington regnete es mal mehr, mal weniger - Boxenstopps brachten Suzuki kein Glück weiterlesen...
  • MotoGP: Großbritannien / Donington - Rennen

    MotoGP: Großbritannien / Donington - Rennen: weiterlesen...
  • 250cc: Großbritannien / Donington - Rennen

    250cc: Großbritannien / Donington - Rennen: ERGEBNISSE
  • 125cc: Großbritannien / Donington - Rennen

    125cc: Großbritannien / Donington - Rennen: ERGEBNISSE
  • Oben