Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

Diskutiere Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl...
J

Jannik98

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo,

also meine Drehzahl sinkt nur langsam wenn das Motorrad kalt ist tritt das Problem nicht auf. Aber sobald sie warm ist sinkt die Drehzahl bei 3/4000 nur langsam ab und bleibt dann meist bei so 1500 stehen wenn ich dann ganz kurz Gas gebe geht sie auf die Standgas Einstellung zurück.

Zündkerzen, öl + Filter sind neu. Falschluft kann ich eigentlich ausschließen ( mit Bremsenreiniger ) eigentlich jede Stelle abgesprüht. Die Gaszüge können es eigentlich auch nicht sein da ich den Tank oben hatte und der Gasanschlag sofort auf die Standgas Schraube zurück geht.

Es ist eine Suzuki gsxr 1000 k4.

was könnte es sein?
 
Thema:

Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas

Drehzahl sinkt nur langsam auf standgas - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • 750 SRAD drehzahl sinkt - Motor aus?

    750 SRAD drehzahl sinkt - Motor aus?: hallo hatte meine maschine ganz normal am laufen. dann ging langsam und gleichmässig die drehzahl runter (etwa 30 sek.) bis schlisslich ausging...
  • 750 SRAD drehzahl sinkt - Motor aus? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • 750 SRAD drehzahl sinkt - Motor aus?

    750 SRAD drehzahl sinkt - Motor aus?: hallo hatte meine maschine ganz normal am laufen. dann ging langsam und gleichmässig die drehzahl runter (etwa 30 sek.) bis schlisslich ausging...
  • Oben