Dringend gesucht!!!

Diskutiere Dringend gesucht!!! im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo liebe Freunde aus Hamburg, ich suche jemanden der für mich ein Gsxr 600 beim dem Händler Hafer Bikes&Parts in der Hamburger Landstrasse 16...
Shoker

Shoker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2016
Beiträge
50
Ort
Neuhausen
Motorrad
-
Hallo liebe Freunde aus Hamburg, ich suche jemanden der für mich ein Gsxr 600 beim dem Händler Hafer Bikes&Parts in der Hamburger Landstrasse 16 in 21357 Bordawick anschaut und eventuell eine Probefahrt macht. Habe mit dem Händler bereits telefoniert und ihn informiert. Am besten einer der sich auch gut auskennt. Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe!
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Leider zu weit weg- hast noch keinen Führerschein, oder? viel Glück bei Deiner Suche :-)
 
Thema:

Dringend gesucht!!!

Dringend gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht

    Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht: Grüße liebe Gemeinde, Hat zufällig noch jemand nen Motor von ned GSXR 1000 (K7/K8) rum liegen, den er in Geld verwandeln will und an mich...
  • Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

    Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4: nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
  • Bremssattel hinten 750er detailaufnahme gesucht. Dringend

    Bremssattel hinten 750er detailaufnahme gesucht. Dringend: Hallo, ich suche dringend eine Detail Aufnahme vom Bremssattel hinten. Hier geht es mir besonders um die stelle an denen der Sattel befestigt...
  • Suche Dringend Bremshebel für 750 K7 gesucht

    Suche Dringend Bremshebel für 750 K7 gesucht: Hallo Leute, ich suche einen Bremshebel im Raum Norderstedt. Wer einen hat den ich mir morgen vormittag abholen könnte bitte melden. Danke...
  • GSX-R 600/750 DRINGEND meinung gesucht

    GSX-R 600/750 DRINGEND meinung gesucht: Moin, such dringen ne meinung zum folgendem motorrad: Suzuki GSX-R 600 / 750 GSXR CARBON SRAD - Motorräder: Detailansicht hab mit dem verkäufer...
  • GSX-R 600/750 DRINGEND meinung gesucht - Ähnliche Themen

  • Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht

    Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht: Grüße liebe Gemeinde, Hat zufällig noch jemand nen Motor von ned GSXR 1000 (K7/K8) rum liegen, den er in Geld verwandeln will und an mich...
  • Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

    Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4: nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
  • Bremssattel hinten 750er detailaufnahme gesucht. Dringend

    Bremssattel hinten 750er detailaufnahme gesucht. Dringend: Hallo, ich suche dringend eine Detail Aufnahme vom Bremssattel hinten. Hier geht es mir besonders um die stelle an denen der Sattel befestigt...
  • Suche Dringend Bremshebel für 750 K7 gesucht

    Suche Dringend Bremshebel für 750 K7 gesucht: Hallo Leute, ich suche einen Bremshebel im Raum Norderstedt. Wer einen hat den ich mir morgen vormittag abholen könnte bitte melden. Danke...
  • GSX-R 600/750 DRINGEND meinung gesucht

    GSX-R 600/750 DRINGEND meinung gesucht: Moin, such dringen ne meinung zum folgendem motorrad: Suzuki GSX-R 600 / 750 GSXR CARBON SRAD - Motorräder: Detailansicht hab mit dem verkäufer...
  • Oben