Dumm gelaufen

Diskutiere Dumm gelaufen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich hoffe das ist hier noch nicht gepostet worden! Mann sollte schon wissen wie breit das Moped mit Gepäck ist :rolleyes...
G

Gast6303

Gast
autsch ziemlich beschissen die situation . aber ich musste doch etwas lachen ^^
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Gabs schon mehrfach ;-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jop gabs schon ^^ .. aber der Fahrer hat ein wenig mehr Aufmerksamkeit verdient :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
von der gepäckabgabe zum boarding in 0,8 sekunden!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich habs mir jetzt glaub ich zum 30ten Mal angeschaut und mich hauts jedes Mal aufs Neue weg :D:D
Einfach zu geil.

Goldfisch.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Mies -_-
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ist echt mies, der fährt da völlig entspannt, genießt die langsame Fahrt und dann krach und plumps. Aber wenn ich das richtig sehe, fährt der doch auf einem Fußgängerweg, so ne Art Promenade die in meinen Augen keine Straße ist. Somit hab ich mit meiner kleinen Schadenfreude doch noch ein gutes Gewissen. Wer das wohl gefilmt hat? Bestimmt seine Frau.. Ich wünsch es aber keinem!!
 
Thema:

Dumm gelaufen

Dumm gelaufen - Ähnliche Themen

  • Dumm gelaufen …

    Dumm gelaufen …: Zwei für mich kuriose Meldungen. 1) Motocrossfahrer, der von Passanten angehalten und fotografiert wurde...
  • Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil

    Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil: Erfahrung mit Racefoxx Motorschutz? Hey, hat jemand von Racefoxx die Motorschützer an seiner GSX-R verbaut? Wie gut ist die Qualität und...
  • Ja mal dumm gelaufen!!!!

    Ja mal dumm gelaufen!!!!: ‪Brand new Gixxer crashed‬‏ - YouTube :eek:
  • Dumm gelaufen

    Dumm gelaufen: :lol::lol::lol: http://bilderkrake.de/direkt-Lustige-Bilder-bildnummer-21978.html
  • Dumm gelaufen....

    Dumm gelaufen....: die sind bestimmt alle sehr lieb..... die schauen freundlich aus..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :smilie_f:
  • Dumm gelaufen.... - Ähnliche Themen

  • Dumm gelaufen …

    Dumm gelaufen …: Zwei für mich kuriose Meldungen. 1) Motocrossfahrer, der von Passanten angehalten und fotografiert wurde...
  • Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil

    Dumm gelaufen... Suche nach Ersatzteil: Erfahrung mit Racefoxx Motorschutz? Hey, hat jemand von Racefoxx die Motorschützer an seiner GSX-R verbaut? Wie gut ist die Qualität und...
  • Ja mal dumm gelaufen!!!!

    Ja mal dumm gelaufen!!!!: ‪Brand new Gixxer crashed‬‏ - YouTube :eek:
  • Dumm gelaufen

    Dumm gelaufen: :lol::lol::lol: http://bilderkrake.de/direkt-Lustige-Bilder-bildnummer-21978.html
  • Dumm gelaufen....

    Dumm gelaufen....: die sind bestimmt alle sehr lieb..... die schauen freundlich aus..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :smilie_f:
  • Oben