durch YouTube Kurz bekannt geworden

Diskutiere durch YouTube Kurz bekannt geworden im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://badlobenstein.otz.de/web/badlobenstein/startseite/detail/-/specific/Organspender-ist-toedlich-verunglueckt-2113600380nd wieder einer mehr...
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Bei mir steht das das Dokument nicht mehr verfügbar ist.:confused:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wird nichts angezeigt?!?
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ne, oder? Da bleibt echt nicht mehr viel übrig, was man sagen könnte. Es ist echt zu viel Scheiße passiert in der Saison... Mein Entschluss die Maschine nächste Saison zu verkaufen rückt immer näher..

RIP :(
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.696
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Es ist jedes mal eine Tragödie, wenn es einen von uns erwischt.
Aber deshalb das Moppedfahren aufgeben?

Es verunglücken doch auch Autofahrer und trotzdem fahren wir weiter.

R.I.P.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Danke Ralph
 
G

Gast6303

Gast
ja habe ich die tage in der bild gelesen , schade um solche menschen die uns mit ihren humor und spass viel freude bereitet haben .
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Oh man...da bleibt einem echt schon wieder das Wort im Halse stecken... :(

Mein Beileid für die Angehörigen!

Und wenn ich einige dieser Kommentare unter dem Artikel lese...da bekomm ich HASS!!!
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
R.I.P
mein Beileid an die Angehörigen.
Ist aber schon ne weile her der Unfall. War hier in Hellefeld...
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Ich fand das Video von ihm so cool, stimmt mich schon wieder mal traurig, aber aufhören mit Motorrad fahren niemals. Wenn ich mal nicht mehr aufsteigen kann dann ja, aber vorher nicht.

Mein tiefstes Beileid an die Familie, Freunde und allen Angehörigen.
 
Thema:

durch YouTube Kurz bekannt geworden

durch YouTube Kurz bekannt geworden - Ähnliche Themen

  • Krams rund um YouTube

    Krams rund um YouTube: Moin, als der ganze Kram mit YouTube angefangen hat und man bei uns in Deutschland noch MyVideo geguckt hat, weil niemand YouTube kannte, habe...
  • Wurstbrot goes Youtube

    Wurstbrot goes Youtube: Das erste Video ist ONLINE!!!! GOGOGO alle teilen!!! [COLOR=#1D2129][FONT=inherit]
  • Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

    Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an: https://youtu.be/Peycjf5XdC8 Affengeil
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

    Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker? - Ähnliche Themen

  • Krams rund um YouTube

    Krams rund um YouTube: Moin, als der ganze Kram mit YouTube angefangen hat und man bei uns in Deutschland noch MyVideo geguckt hat, weil niemand YouTube kannte, habe...
  • Wurstbrot goes Youtube

    Wurstbrot goes Youtube: Das erste Video ist ONLINE!!!! GOGOGO alle teilen!!! [COLOR=#1D2129][FONT=inherit]
  • Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an

    Schau dir "Sportbike gets Smoked by a Tesla Model S" auf YouTube an: https://youtu.be/Peycjf5XdC8 Affengeil
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

    Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Oben