Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..

Diskutiere Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?.. im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute mir ist in der letzten Zeit immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen komische anzeigen ins Auge gesprungen. Angeblich verkaufen da...
denne22

denne22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
23
Ort
Satrup
Motorrad
-GSX R 1000 K5
Hallo Leute mir ist in der letzten Zeit immer mal wieder bei eBay Kleinanzeigen komische anzeigen ins Auge gesprungen. Angeblich verkaufen da welche ne K7 mit 3000km für 2100€ im hintergrund sind meistens Palmen etc zu sehen. Vermutlich kommen die Bils nicht aus Deutschland. In der letzten Woche sind 5 solche anzeigen eingestellt worden...jemand schon Erfahrungen gemacht mit solchen Anzeigen ?
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Klick auf Anzeige melden un gut is.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Bei eBay Kleinanzeigen sind haufenweise Betrüger unterwegs, da man dort ja nichts verbindlich kauft und somit auf eigenem Risko überweist. Wirst sehen, wenn du dich da meldest, steht die Maschine immer woanders und man kann sie nicht Besichtigen. So locken sie halt einen an und irgendein Depp geht das Risiko ein und zahlt...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Schreib sie mal an ist ne lustige Sache. Die kommen meist aus England oder Griechenland. Tatsächlich sitzen die in Afrika haben keine Bild und wollen nur deine Kohle. Die möchte Eine Bezahlung über treuhand Konten oder du sollst pers kommen. Da die dir nen Spott preis für Lieferung machen geht keiner das Angebot ein zu holen.

Einfach mal anschreiben Vorsicht antworten sind gebrochenes deutsch
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Schreib sie mal an ist ne lustige Sache. Die kommen meist aus England oder Griechenland. Tatsächlich sitzen die in Afrika haben keine Bild und wollen nur deine Kohle. Die möchte Eine Bezahlung über treuhand Konten oder du sollst pers kommen. Da die dir nen Spott preis für Lieferung machen geht keiner das Angebot ein zu holen.

Einfach mal anschreiben Vorsicht antworten sind gebrochenes deutsch

Und immer sehr hellhörig werden sobald das Wort "Western Union" fällt ;)
 
Thema:

Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?..

Ebay Kleinanzeigen BETRUG ?.. - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • EBay Kleinanzeige Problem

    EBay Kleinanzeige Problem: Moin Habe folgendes Problem. Habe auf ebay Kleinanzeige nen Kotflügel inseriert. Habe den auch direkt verkauft bekommen. Ich bin dann in die...
  • EBay Kleinanzeige Problem - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • EBay Kleinanzeige Problem

    EBay Kleinanzeige Problem: Moin Habe folgendes Problem. Habe auf ebay Kleinanzeige nen Kotflügel inseriert. Habe den auch direkt verkauft bekommen. Ich bin dann in die...
  • Oben