eBay und die neuen Versandregeln :(

Diskutiere eBay und die neuen Versandregeln :( im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
M

Mr.Speed

Gast
naja..teilweise sind die Versandkosten schon echt jenseits von gut und böse gewesen bei einigen...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
wo ist denn euer problem?

Hat mich n Film damals 1 € gekostet und dann noch 1,90 versand drauf, war ich bei 2,90 €
Heißt, wenn ich in Zukunft was für 2,90 € kaufe komm ICH UND DER VERKÄUFER genau aufs gleiche raus!?

Versteh die Aufregung nicht :confused:
So wird den Versandabzockern doch endlich mal das Handwerk gelegt!

Und was Ebay gebühren angeht...die sind doch eh LÄCHERLICH!
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
wo ist denn euer problem?

Hat mich n Film damals 1 € gekostet und dann noch 1,90 versand drauf, war ich bei 2,90 €
Heißt, wenn ich in Zukunft was für 2,90 € kaufe komm ICH UND DER VERKÄUFER genau aufs gleiche raus!?

Versteh die Aufregung nicht :confused:
So wird den Versandabzockern doch endlich mal das Handwerk gelegt!

Und was Ebay gebühren angeht...die sind doch eh LÄCHERLICH!
Es wird aber meist nicht für 2.90 gekauft sondern für weniger. Und ich mein nach Abzug der Provision und Versandkosten werd ich mir keine Arbeit für 80c machen, um mich dann nacher noch mit dem Verkäufer zu stressen weil ich es nicht versichert verschickt habe.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Und was Ebay gebühren angeht...die sind doch eh LÄCHERLICH!

Ich hoffe du meinst mit lächerlich jetzt nicht wenig...

Ich find sie viel zu hoch. Wenn ich was für 200€ verkauf, dann bekommt Ebay 14 Euro von mir hinterhergeworfen!!!
Und da sind die Einstellungsgebühren noch nicht einmal dabei. Wenn man dann noch mit PayPal bezahlt, kommen noch mehr Kosten dazu...

Nicht schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
ich finde es einfach nur dämlich.....

die begründung bei denen auf der seite ist ein witz.:smilie_f:

ich werde mir in zukunft 2 überlegen ob ich bei dem verein nochmal was verkaufe.
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Habs mir jetzt nicht so genau durchgelesen, aber das bezieht sich doch eh nur auf Bücher, DVDs und CDs, oder?

Von dem her, halb so schlimm.
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Niemand wird gezwungen über ebay zu verkaufen/kaufen.
Wenn es einem nicht passt, soll er's doch lassen.

Wenn man sich die Preistreiberei erlauben kann, würden es die meisten von uns auch tun!
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
es gibt doch auch nach wie vor Alternativen, wie die gute alte SperrMüllzeitung / online, die funktioniert nach wie vor
 
Thema:

eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :( - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

    Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum - Ähnliche Themen

  • Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

    Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

    10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

    Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Oben