EBC Bremsbeläge bei Polo

Diskutiere EBC Bremsbeläge bei Polo im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
doc-flabes

doc-flabes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
59
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K4
Hallo,
habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so wie der Verkäufer sagte werden sie von EBC hergestellt.
Waren ziemlich günstig, das Paar für eine Seite 31,00€. Hat die von Euch schon mal jemand getestet und sind die wirklich von EBC?
 
Thema:

EBC Bremsbeläge bei Polo

EBC Bremsbeläge bei Polo - Ähnliche Themen

  • EBC Kupplung

    EBC Kupplung: Hallo Meine Kupplung kommt schon ziemlich am Ende, und ich denke über neue Reibscheiben nach. Dabei tendiere ich zu EBC, weil ich damit gute...
  • Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

    Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6: Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...
  • Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

    Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6: Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...
  • Neue Bremsbeläge EBC HH, verglast?!

    Neue Bremsbeläge EBC HH, verglast?!: Hey, habe neue Bremsbeläge für vorne eingebaut gehabt und gleich auf der ersten Fahrt musste ich wegen son blöden Blechdosenfahrer hart in die...
  • EBC HH Bremsbeläge

    EBC HH Bremsbeläge: Da meine Beläge vorne fertig sind, habe ich mich mal ein wenig umgeschaut nach einer Alternative zu Lucas. Dabei bin ich auf die Bremsbeläge EBC...
  • EBC HH Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • EBC Kupplung

    EBC Kupplung: Hallo Meine Kupplung kommt schon ziemlich am Ende, und ich denke über neue Reibscheiben nach. Dabei tendiere ich zu EBC, weil ich damit gute...
  • Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

    Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6: Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...
  • Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

    Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6: Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...
  • Neue Bremsbeläge EBC HH, verglast?!

    Neue Bremsbeläge EBC HH, verglast?!: Hey, habe neue Bremsbeläge für vorne eingebaut gehabt und gleich auf der ersten Fahrt musste ich wegen son blöden Blechdosenfahrer hart in die...
  • EBC HH Bremsbeläge

    EBC HH Bremsbeläge: Da meine Beläge vorne fertig sind, habe ich mich mal ein wenig umgeschaut nach einer Alternative zu Lucas. Dabei bin ich auf die Bremsbeläge EBC...
  • Oben