Ein Happy Meal bitte... ;)

Diskutiere Ein Happy Meal bitte... ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://youtu.be/w46pvDWeUTk Test bestanden :) Nach vorgabe von RidingWithTom ;)
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sorry aber dieses Video ist so unfassbar sinnfrei.. Es hat weder was Informatives, noch was Unterhaltsames. Aber Hauptsache für die Kamera noch mit 140 durch die Stadt fahren.
 
M

maylo123

Minigixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
13
Ort
Moers
Motorrad
Zephyr1100,k5 1000
Sorry aber dieses Video ist so unfassbar sinnfrei.. Es hat weder was Informatives, noch was Unterhaltsames. Aber Hauptsache für die Kamera noch mit 140 durch die Stadt fahren.

muss ich mich dir anschließen, so ein Quatsch.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Schön im Pullover und Jeans!
Und er glaubt jetzt noch er war der coolste bei Mc Donalds...
Ganz großes Kino
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ob er wohl seine neue GoPro ausprobieren wollte?

Aber vorbildlicherweise hat er den Sicherheitsaufkleber noch auf dem Tank kleben... :lol:
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich finde es gut ^^
Ist mal definitiv was anderes als die 08/15 Landstraßenheizerei + Stadtrumgetrolle + Musik + "ach wir haben nur Spaß und sind die besten freunde"...

Und wo ist denn der Sinn in anderen Videos bei denen die Darsteller sich als Wheeliegötter und Knieschleifspezies darstellen?
Motorradfahren ist doch unser Hobby und unsere Leidenschaft, lasst doch einfach jeden damit umgehen wie er will. Gut die Geschwindigkeit ist vielleicht in der Stadt zu krass, aber darum geht es doch gar nicht. Eher darum mal mit nem Motorrad durchn Drive-In und damit dann noch nach hause.

Und was hat denn ein Sicherheitsaufkleber mit der ganzen Sache zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ok. Wir fassen mal zusammen :)
Dadurch das man auf dem video meine pulloverärmel sieht ist es eindeutig das ich auch eine jeans und am besten noch flip flops getragen habe [emoji28] natüürlich.
Zur aufklärung. Ich hatte meine hose von der lederkombi und meine mopedstiefel an. Handschuhe und ja tatsächlich auch einen helm ;) schande über mein haupt das ich für die 500m zum mecces nur einen pullover anhatte. Ihr fahrt bestimmt immer in kompletter montour ;)
Neue GoPro? Naja. Nich ganz. Hab ich jetz seit ein paar monaten. :)
Mit 140kmh durch die stadt? Das hast du mit deinem geschulten auge erkannt ja? ;) nich schlecht. Aber ehrlich gesagt ist das das einzige was ich hier zugeben werde :) ich bin etwas zu schnell gefahren. Tut mir leid jungs.
Aber es ist doch immer wieder herrlich, sobald einer anfängt gegen jemanden zu wettern ist das anscheinend für alle das zeichen auch nochma seinen senf dazu abzugeben und hauptsache auf der coolen seite zu stehen. ;D für mich ist genau das GANZ GROßES KINO. ;)
Der sinn des videos sei mal dahingestellt. :D einigen leuten gefällts halt. :) seht es doch als wissenschaftliche analyse ob ein gegenstand von ca 2kg hinter dem windschild so geschützt ist das besagter gegenstand nicht wegfliegt ;)
(Und ich bin übrigens definitiv niemand der andauernd mit überhöhter geschwindigkeit durch die stadt oder sonst wo ballert. Kann spike und einige andere bestätigen, das war tatsächlich nur fürs video um zu zeigen das das happy meal stehen bleibt.)
So. Wenn jetz noch jemand sinnvolle kritik abgeben möchte dann immer her damit :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
@ suzi@strolch:

Das war doch keine Kritik an Deiner Person, ich fand das Video jetzt nicht so dolle, dass man es hier hätte posten müssen.

Richtig ist, dass das Video mal was anderes ist als die immer gleichen "Schnellfahr"-Videos mit grausamer Musik hinterlegt...

Und den Happy-Meal Test hast Du definitiv bestanden!

und @Spike 174:

Der Sicherheitsaufkleber hat natürlich überhaupt gar nichts damit zu tun, der gehört einfach nur ab! :D
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
:D Na denn ist doch alles takko ^^
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
:D danke. Also ich muss ja selber sagen das das kein hammer pralles video is. Und applaus hab ich auch nich erwartet. :D
Ich bin ja eh ein humorvoller typ. Also alles nich so schlimm :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
:D danke. Also ich muss ja selber sagen das das kein hammer pralles video is. Und applaus hab ich auch nich erwartet. :D
Ich bin ja eh ein humorvoller typ. Also alles nich so schlimm :D
Na siehste, allet widda juut, oda??

Und jetzt mach den hässlichen Aufkleber ab!!! :icon_spa:
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Klaaro!!
:D ja habs irgendwie immer aufgeschoben [emoji28]
Wird noch gemacht! ;)
 
N

Nightwing

Kleingixxer
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
30
Ort
NRW
Motorrad
Keine Angabe
Das Video ist echt ein Witz! Ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine restlichen Videos anzuschauen. Die sind noch besser:
Schmalfelder Kurven :lol: Was hampelst du denn da rum und es fehlt immer noch ein halber Meter...
Hast du bei der Geradeausfahrt (soundcheck) im anderen Video wenigstens alles gegeben? Hahahaha
Achso: Hier ein Bekleidungstyp für deine "Lederhose"...die scheint zu groß zu sein - bei 5:40 wedelt die wie ein Fahne im Wind.
Hmm, vielleicht doch ein Jeanshose und du hast hier alle angelogen? :D
Würde dich ja gerne abbonieren, aber dann lachen meine Kumpel über mich - so lachen wir gemeinsam über deine Videos...
Bitte mehr davon...Hab mir ein Lesezeichen gemacht.
Und da du ja Spaß verstehst und ein lustiger Geselle bist (Clown) dürfte meine Wortwahl und der Inhalt meines threads niemanden
aufstoßen...
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja hast recht ;) war doch keine lederhose, da hab ich wohl was verwechselt. Aber wie ich schon sagte. Schön das ihr alle immer in voller montour fahrt, und euch sorgen um mich macht während ich durch den mcdrive fahre. :)
Ich hab das gefühl ich muss mich hier für jeden scheiss entschuldigen.
Ja das knie war nicht auf dem boden. Ist aber meiner meinung nach auch nicht notwendig in den schmalfelder kurven :)
Ich fahre jetzt seit 2 jahren. Bin definitiv kein profi :D hab ich auch nie behauptet. Das sind ein paar spaß videos die ich hochgeladen hab.
Wenn dich deine kumpels aufgrund deiner abonnierten youtube channels auslachen dann hast du echt tolle kumpels :)
Anscheinend macht man in diesem forum alles falsch. Wenn man wie ein gaskranker über die landstraße ballert ist man hier gleich der todesraser und wenn man ne gemütliche runde durch den norden fährt ist man gleich ein hampelmann. Also ich weiss ja nich was die meisten leute hier für probleme haben :D dachte ich bin hier in nem supersportler forum wo man ma spaß haben kann und ne menge lustiger typen sind :D aber komm mir hier langsam wie in nem goldwing forum vor :D (was übrigens super zu deinem nicknamen passt nightwing) ;) bist bestimmt n richtiger rowdie. ;)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich musste bei dem Video gut schmunzeln, also hat es denke seinen Zweck erfüllt. :)
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Absolut! :) wenn ich jemanden zum schmunzeln bringen konnte bin ich doch schon glücklich :D
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also entweder leiden spike und ich doch nicht an geschmacksverirrung. Oder wir haben halt noch nen wahren freak gefunden der nich alles zu ernst nimmt ;)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Anscheinend macht man in diesem forum alles falsch. Wenn man wie ein gaskranker über die landstraße ballert ist man hier gleich der todesraser und wenn man ne gemütliche runde durch den norden fährt ist man gleich ein hampelmann. Also ich weiss ja nich was die meisten leute hier für probleme haben :D
Da fällt mir dieses Zitat wieder ein, das mir eine gute Freundin zu meinem Autoführerschein geschrieben hat.... es passt 1:1 auch beim Moped ;) :D

 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Herzlichsten dank Nytara. [emoji23] das passt ja wie faust aufs auge ;D
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Also ich muss sagen du solltest dich hier für nix entschuldigen.
Aber Du hast nach Kritik gefragt und solltest auch mit negativer rechnen wenn du ein Video hier hochlädst!( Shirt, Jeans)
Das jetzt Leute andere Videos von dir rauskamen und am Fahrstil rummeckern ist erstmal Offthread.
Aber sollte dich nicht weiter stören, weil es gibt sowieso IMMER jemanden der besser ist oder dieses zumindest denkt.
 
Thema:

Ein Happy Meal bitte... ;)

Ein Happy Meal bitte... ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Meister Yoda ist happy

    GSXR-K9 Meister Yoda ist happy: endlich wieder an der frischen luft sein zu dürfen und sendet euch allen liebe grüsse aus südbaden :) aber er weiss noch nicht, dass er bald mit...
  • Happy X mas

    Happy X mas: Viel Spass ......... und
  • Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vagabundo ist am 26.08.1980 geboren worden (Alter: 33)Markus1981 ist am...
  • Häppy Tannenbaum.....

    Häppy Tannenbaum.....: ....wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit :D, denkt an Eure Figur und schlagt beim Weihnachtsmahl ned zu heftig zu :p Eure Speedgirl
  • Happy birthday

    Happy birthday: fishermen43 , uhdort , ralph Big-Bike München , gixxer k6 , YE6 , NaKMuaY , GSX-R-SPEED , Daniel-600 , Botzelmann , niceup Happy birthday
  • Happy birthday - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Meister Yoda ist happy

    GSXR-K9 Meister Yoda ist happy: endlich wieder an der frischen luft sein zu dürfen und sendet euch allen liebe grüsse aus südbaden :) aber er weiss noch nicht, dass er bald mit...
  • Happy X mas

    Happy X mas: Viel Spass ......... und
  • Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vagabundo ist am 26.08.1980 geboren worden (Alter: 33)Markus1981 ist am...
  • Häppy Tannenbaum.....

    Häppy Tannenbaum.....: ....wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit :D, denkt an Eure Figur und schlagt beim Weihnachtsmahl ned zu heftig zu :p Eure Speedgirl
  • Happy birthday

    Happy birthday: fishermen43 , uhdort , ralph Big-Bike München , gixxer k6 , YE6 , NaKMuaY , GSX-R-SPEED , Daniel-600 , Botzelmann , niceup Happy birthday
  • Oben