Ein paar nette Kurven...

Diskutiere Ein paar nette Kurven... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Waren am Samstag ein bisschen fahren und hatten die Kameras dabei. Habs weil mir die Kurven so gefallen einfach mal kurz geschnitten und...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Waren am Samstag ein bisschen fahren und hatten die Kameras dabei. Habs weil mir die Kurven so gefallen einfach mal kurz geschnitten und hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=jNBnR0BRDg0

Meinungen dazu sind immer erwünscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Musik ist geil, Location ist geil aber das Video ist zu lang und damit langweilig.

Hättest bisschen kürzer machen sollen und Effekte rein machen müssen, dann wäre es perfekt ;)
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
60 Views und nur eine Meinung dazu^^

Ja ich werd das nächtse mal an dich denken und es ein paar Minuten kürzen ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Verdammt geile Strecke !!! .. die würde ich ja gerne mal rocken ^^

Video hat Spaß gemacht ! .. aufgrund der Länge habe ich nen bissl gespult und die Kurvengeschwindigkeit war oft nen bissl low, aber cruisen ist auch erlaubt :D

sonst alles sauber !!!
 
Thema:

Ein paar nette Kurven...

Ein paar nette Kurven... - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • GSXR-K6 mal ein paar nette Bilder von meine Kilo K6

    GSXR-K6 mal ein paar nette Bilder von meine Kilo K6: hier mal ein paar nette und aktuelle Pic´s von meiner Kilo K6............... noch das ein oder andere Bild findet ihr in meinem Album.
  • paar nette bilder...

    paar nette bilder...: guckt mal... schnappsch?sse :)
  • paar nette bilder... - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • GSXR-K6 mal ein paar nette Bilder von meine Kilo K6

    GSXR-K6 mal ein paar nette Bilder von meine Kilo K6: hier mal ein paar nette und aktuelle Pic´s von meiner Kilo K6............... noch das ein oder andere Bild findet ihr in meinem Album.
  • paar nette bilder...

    paar nette bilder...: guckt mal... schnappsch?sse :)
  • Oben