Eine neue art des Gixxen

Diskutiere Eine neue art des Gixxen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; So eben gefunden.So macht man sich keinen Kopf ums wegrutschen.
mongop

mongop

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
18
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki gsxr 750 srad
So eben gefunden.So macht man sich keinen Kopf ums wegrutschen.
 

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
:lol: wie lange muss er da in Schr?glage bleiben ?!.....
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Keien schlechte IDee. Das wirkt sich auch sicher auf den Verschleiss udn den Spritverbrauch positiv aus.
Das nenn ich Tierliebe. :lol:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
ich sag nur das kleibt:lol::lol::D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wie geil :lol::lol:

nur dass der nachfolgende verkehr aufpassen muss. net das die auf der schleimspur ausrustschen :lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich glaub der ist letztens innerorts vor mit gekrochen ... oder gar geschleimt???
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Gute Idee nur hinter ihm wollt ich net fahren .... k?nnte rutschig werden oder ???
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
cooles M?ppi" wat dat wohl kosten tut ":lol::lol::lol::lol::lol:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
klebt wie sau und ist sicher extrem sparsam!

:lol:
 
Thema:

Eine neue art des Gixxen

Eine neue art des Gixxen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Rennen der ganz neuen Art

    Rennen der ganz neuen Art: Wer kennt es nicht :D YouTube - Elefantenrennen Truck Race on German Autobahn LKW Brummi Fernverkehr Lastwagen Stenkelfeld 9/11 09
  • Neue Art des Terror?s

    Neue Art des Terror?s: :lol:
  • Neue Art des Terror?s - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Rennen der ganz neuen Art

    Rennen der ganz neuen Art: Wer kennt es nicht :D YouTube - Elefantenrennen Truck Race on German Autobahn LKW Brummi Fernverkehr Lastwagen Stenkelfeld 9/11 09
  • Neue Art des Terror?s

    Neue Art des Terror?s: :lol:
  • Oben