Einmannhöcker für GSX-R 1100w - ohne Gutachten - Eintragung möglich?

Diskutiere Einmannhöcker für GSX-R 1100w - ohne Gutachten - Eintragung möglich? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe einen Höcker in der Bucht ersteigert. (Sieht professionell aus, mit led rückleuchten u. led Blinkers "länglich schmal mit...
R

ramon

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
7
Ort
amberg
Motorrad
suzuki gsxr 1100
Hallo Leute, habe einen Höcker in der Bucht ersteigert. (Sieht professionell aus, mit led rückleuchten u. led Blinkers "länglich schmal mit Prüfzeichen").

Werd mal vers. ein Bild einzustellen evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen - mit nem Schildchen? oder so??
Hat jemand Erfahrung mit Höcker Umbau und Blaukittel Gedöns ?? Indianertrick ?.....oder wie auch immer.......

Thank`s for it:)

Ramon
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Besorg dir von irgendjemanden Papiere für nen Heck(wo kein Bild daruf ist), dann kaufste dir nen Typenschild, trägst die Gutachtennummer ein und laminierst das Teil ins Heck fertig.

Fzg Dreas
 
R

ramon

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
7
Ort
amberg
Motorrad
suzuki gsxr 1100
Hi Dreas,

hört sich gut an.........nu brauch ich noch n Gutachten ( ohne Bild ;-)
Das mit`m Typenschild krieg ich hin........(grinz*)

Merci dir..... !
 
Thema:

Einmannhöcker für GSX-R 1100w - ohne Gutachten - Eintragung möglich?

Einmannhöcker für GSX-R 1100w - ohne Gutachten - Eintragung möglich? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Gutachten Einmannhöcker GSX-R 1100w (ohne Bild :))

    Suche Gutachten Einmannhöcker GSX-R 1100w (ohne Bild :)): Servus Leuts hat jemand ein Gutachten rumliegen, für n Einmannhöcker GSX-R 1100 W (iss zwar ne GU 75 E....abah egal) Würde auch etwas dafür...
  • Gutachten Einmannhöcker GSX-R 1100w (ohne Bild :)) - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Gutachten Einmannhöcker GSX-R 1100w (ohne Bild :))

    Suche Gutachten Einmannhöcker GSX-R 1100w (ohne Bild :)): Servus Leuts hat jemand ein Gutachten rumliegen, für n Einmannhöcker GSX-R 1100 W (iss zwar ne GU 75 E....abah egal) Würde auch etwas dafür...
  • Oben