GSXR-K4 Endlich mal h?bsche von meinem :>

Diskutiere Endlich mal h?bsche von meinem :> im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Heute war Waschtag :O! Bei dem sch?nen Wetter hab ich der s??en was geg?nnt ;>! Man beachte das pralle Gelb ^^ Cucu
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
irgendwie trauer ich meiner gelb schwatten nochn bissel nach.....


sch?nes bike flaime ;) weiterhin viel spass mit ihr
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Cooles Bike !
Weiterhin viel Spa? damit.
Pflegen tust Du Sie ja gut. :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sieht es sehr sch?n aus, Deine Kleine ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hey, geiles Geschoss, aber ein Tip hab ich: F?ngt mit L an, und h?rt mit eoVince auf;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sch?ne farbe u sch?nes m?ppi mein kl flaime :P
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja aber ich hab halt auch mal bissl weiter hinten geschaut :) fetzt halt die bude ^^
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
schick schick.... freust dich auch schon auf die kommenden insektenschwärme ?? :D
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich glaub er fährt die gar nicht mehr :) ist wie oben erwähnt schon bissl älter, das thema :)
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Richtig geile Maschine! GEILE FARBE!
 
Thema:

Endlich mal h?bsche von meinem :>

Endlich mal h?bsche von meinem :> - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!

    GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!: Nach über 3 Jahren in meinem Besitz bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen die ich euch nun natürlich nicht vorenthalten möchte...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • GSXR-K4 Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4

    GSXR-K4 Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4: Hi, Hier mal en paar Pics meiner K4: 600er, 13tkm Verändert ist - komplett schwarz lackiert - Sturzpads - Mivv GP Carbon - Puig Racing Scheibe...
  • endlich auch mal ne vorstellung

    endlich auch mal ne vorstellung: guten tag. ich bin shcon seit n paar tagen angemeldet, habs aber leider immer verpeilt mich vorzustellen. ich heiße marc, wohne derzeit in...
  • Endlich mal angemeldet

    Endlich mal angemeldet: Hallo liebe Mitgixxer, ich habe schon öfters im Gästebereich mitgelesen, mich aber bisher nicht angemeldet (warum, keine Ahnung). Jetzt bin ich...
  • Endlich mal angemeldet - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!

    GSXR-L1 Meine 750er endlich mal vorgestellt!: Nach über 3 Jahren in meinem Besitz bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen die ich euch nun natürlich nicht vorenthalten möchte...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • GSXR-K4 Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4

    GSXR-K4 Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4: Hi, Hier mal en paar Pics meiner K4: 600er, 13tkm Verändert ist - komplett schwarz lackiert - Sturzpads - Mivv GP Carbon - Puig Racing Scheibe...
  • endlich auch mal ne vorstellung

    endlich auch mal ne vorstellung: guten tag. ich bin shcon seit n paar tagen angemeldet, habs aber leider immer verpeilt mich vorzustellen. ich heiße marc, wohne derzeit in...
  • Endlich mal angemeldet

    Endlich mal angemeldet: Hallo liebe Mitgixxer, ich habe schon öfters im Gästebereich mitgelesen, mich aber bisher nicht angemeldet (warum, keine Ahnung). Jetzt bin ich...
  • Oben