Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

Diskutiere Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu kaufen, auch eine neue Verkleidung.
Geworden ist's eine China-ABS-Verkleidung von Mot-Parts.de im Rizla-Design (ich steh da drauf) für 835€, alles in allem.

Weil ich faul bin: Hier der Artikel in meinem Blog:

http://www.bmoki.de/?p=5535&preview=true
 
Z

zonenfuchs

Gast
Schick geworden .

Blau schwarz - gar nicht schlecht !
 
A

atownterminator

Pocketbiker
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
6
Ort
Willich
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K8
Und was machst du mit dem Tank? Lässt du den so?
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gefällt mir auch gut! Ich finde den schwarzen Tank jetzt garnichtmal so schlimm. Kann man durchaus so lassen finde ich. Vielleicht oben in der Mitte noch ein + von Rizla oder so, das irgendwie eine zusammengehörigkeit signalisiert wird. Aber sonst muss man den meiner Meinung garnicht großartig umlackieren.
Aber vielleicht sieht es in Natura ja schon wieder ganz anders aus. Aber alles in allem ein schönes Ding :)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Sieht top aus, gefällt mir sehr gut die verkleidung, bis auf der tank passt nach meinem geschmack nicht so dazu ;-)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hm,...ist gut geworden...ABER: der Tank muss noch im richtigen Design. Ist aber wie immer Geschmacksache. Ist aber sonst echt super geworden. Musstest du viel ändern? Man hört ja von diesen Pappen, dass sie gut sind, aber viel geändert werden muss
 
CMIYC-Girly

CMIYC-Girly

Kleingixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
35
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSXR 600 K8
He Moki! Ich finde sieht klasse aus! Der Tank passt finde ich schon dazu... halt mal extravagant und einzigartig^^...
aber wie oben schon erwähnt natürlich Geschmackssache ;)

Viel Spaß und heile bleiben^^
 
E

Ex-User

Gast
Jau, sieht super aus, gefällt mir sehr gut
Ich finde den Tank nicht störend
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieht klasse aus, aber der Tank geht garnicht finde ich...
 
K

Keule85

Gast
Sieht toll aus, ist ein schönes blau. Aber für mich wirkt der Tank nicht stimmig. Den noch in derselben blauen Farbe und das Bike ist fertig, meiner Meinung nach.
Die untere Verkleidung in schwarz kommt wiederum richtig gut.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hi zusammen,
war das WE unterwegs mit meinem Baby.
=)

Ähm, ja ich hätte dazu schreiben sollen, dass der neue Tank und die restlichen Blessungen im Winter dran kommen. So auch eine neue Rastenanlage. :D
Der Tank soll dann auch das gleiche Blau wie der Rest bekommen.
Und ja, ERSTMAL geht es mit dem Tank, ein roter wäre deutlich schlimmer gewesen.. ;)

Ich hab also im Winter nen angedellten schwarzen Tank abzugeben.. ;)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich finde gerade den schwarzen tank in kombination mit der neuen verkleidung sehr geil..., also mir gefällts!
finde das hat auf jedenfall eine ganz eigene optik und kommt wie ich finde auf dem letzten bild sehr geil rüber.

MfG Christian
 
Thema:

Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8 - Ähnliche Themen

  • Endlich unter den Gixxer'n! Der neue stellt sich vor..

    Endlich unter den Gixxer'n! Der neue stellt sich vor..: Hallo zusammen in der Gemeinde! Endlich, endlich kann ich mich stolz unter die GSX-R fahren quetschen. Nach langem hin und her, (Private Gründe...
  • Endlich neuer Auspuff!! :)

    Endlich neuer Auspuff!! :): Nabend Freaks, hab heute endlich meinen neuen Auspuff bekommen..... Leovince Evo 2 GP style... Hab den Auspuff bei www.motorradteile-hamburg.de/...
  • Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp

    Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp: Heute ist mein Mivv Gp gekommen der eigentlich erst nächstes Jahr da sein sollte da der Shop bis zum 7.1.2013 Urlaub hat aber aus irgendwelchen...
  • GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3

    GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3: So hab mir mal ein neuen Auspuff gegönnt ;-) erst der alte und dann der neue :-D Meinungen erwünscht :-D
  • Meine neue ist endlich da!!!

    Meine neue ist endlich da!!!: so, ich hab euch nicht?s gesagt, aber ich hab mir letztens ne 3/4 K8 gekauft. ich konnte einfach nicht widerstehen!!! am freitag hab ich sie...
  • Meine neue ist endlich da!!! - Ähnliche Themen

  • Endlich unter den Gixxer'n! Der neue stellt sich vor..

    Endlich unter den Gixxer'n! Der neue stellt sich vor..: Hallo zusammen in der Gemeinde! Endlich, endlich kann ich mich stolz unter die GSX-R fahren quetschen. Nach langem hin und her, (Private Gründe...
  • Endlich neuer Auspuff!! :)

    Endlich neuer Auspuff!! :): Nabend Freaks, hab heute endlich meinen neuen Auspuff bekommen..... Leovince Evo 2 GP style... Hab den Auspuff bei www.motorradteile-hamburg.de/...
  • Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp

    Mein neuer ist endlich da!!!! Mivv Gp: Heute ist mein Mivv Gp gekommen der eigentlich erst nächstes Jahr da sein sollte da der Shop bis zum 7.1.2013 Urlaub hat aber aus irgendwelchen...
  • GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3

    GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3: So hab mir mal ein neuen Auspuff gegönnt ;-) erst der alte und dann der neue :-D Meinungen erwünscht :-D
  • Meine neue ist endlich da!!!

    Meine neue ist endlich da!!!: so, ich hab euch nicht?s gesagt, aber ich hab mir letztens ne 3/4 K8 gekauft. ich konnte einfach nicht widerstehen!!! am freitag hab ich sie...
  • Oben