Endtopf K8 an K7

Diskutiere Endtopf K8 an K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; ich hab die suche schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden und wollte fragen ob ich nen endschalldämpfer von einer K8 auf eine K7 montieren...
T

Tanker

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx r
ich hab die suche schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden und wollte fragen ob ich nen endschalldämpfer von einer K8 auf eine K7 montieren kann ohne große probleme

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Soweit ich weiss sollte das kein Prob sein, sind baugleiche Mopeds!

T

Tanker

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx r
es sind beides 750er

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ok sorry, wusste net das es sich um ne 750er handelt, bei der Kilo geht es.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
wer machtn sowas freiwillig? der schöne kleine pott der k7 im gegensatz zum prügel der k8.... ich tausch freiwillig mit dir, wenn der pott der k7 noch tacko is :D :lol:

fals du das doch umsetzen möchtest, musst du mal gucken ob der stummel am kat bzw vorschalldämpfer geschraub/geklemmt also slipon ist, wenn ja sollte es kein prob darstellen das auszutauschen nur das du dann zusätzlich noch die rechte fußraste bzw nen seperaten auspuff halter brauchst

T

Tanker

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx r
nein ich wollte nicht den originalen von der k8 ich kann einen akrapovic bekommen aber der war auf der k8 und jetzt wollte ich mich absichern ob das auch passt :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ah ok das macht mehr sinn aber ich würd dann eher nen pott wechseln, der inkl endschaldämpfer unters moped kommt, da gibts mMn sehr geile lösungen. fals du das trotzdem so umsetzen willst guck das nach wie ich es beschrieben hab. ansonsten wird das so nichts außer mit katersatzrohr, womit man sich net erwischen lassen sollte, wie mit allem was spass macht

T

Tanker

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx r
okei mach ich danke schonmal für die antwort :)

Thema:

Endtopf K8 an K7

Endtopf K8 an K7 - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5? - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Oben