Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

Diskutiere Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
ullibeel

ullibeel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
18
Ort
Beelitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L1
Hallo Leute.
Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder den GILLES VARIOBAR GT2.
Finde leider keine Bilder zur 600er L1 wo ein SBK Lenker verbaut ist.
Währe nett, wenn die jeniegen, die ein SBK oder den Gilles verbaut haben, mal ein paar Bilder hier posten könnten oder mir per PN schicken.
Brauch da etwas Entscheidungshilfe.

Ich danke euch schonmal.
 
ullibeel

ullibeel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
18
Ort
Beelitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L1
Hat noch jemand den Gilles Variobar GT2 verbaut oder vielleicht noch den ABM Multiclip Stummellenker?
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Habe die ABM multiclip Sport verbaut


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Thema:

Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1 - Ähnliche Themen

  • BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe

    BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen, Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln... Hab mich hier...
  • 600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe

    600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe: Hey zusammen, ich stehe gerade im Zwiespalt zwischen dem Mivv Gp und dem G&G. Ich erläutere kurz was mir gefällt bzw missfällt und vielleicht...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000

    Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000: Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Maschiene ich Kaufen soll. Die Suzuki mag ich weil sie einfach geil Aussieht. :D Die BMW hat dafür...
  • Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D

    Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D: Heyho! Ich will ne gsx r! (wer hätte es gedacht?^^). Am besten gefallen mir die Bike natürlich ab K1. Für mehr als eine K1 reichts aber leider...
  • Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D - Ähnliche Themen

  • BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe

    BREMSBELÄGE für Landstraße Entscheidungshilfe: Guten Morgen Zusammen, Meine Kleine (750er L0) hat jetzt knapp 12.000 runter und da wollte ich gerne die Bremsbeläge wechseln... Hab mich hier...
  • 600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe

    600 K6 Mivv Gp vs G&G Entscheidungshilfe: Hey zusammen, ich stehe gerade im Zwiespalt zwischen dem Mivv Gp und dem G&G. Ich erläutere kurz was mir gefällt bzw missfällt und vielleicht...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000

    Entscheidungshilfe BMW S1000 RR vs. Suzuki GSX-R 1000: Ich kann mich nicht recht entscheiden, welche Maschiene ich Kaufen soll. Die Suzuki mag ich weil sie einfach geil Aussieht. :D Die BMW hat dafür...
  • Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D

    Entscheidungshilfe gebraucht! Suche K1! Schnäppchenjäger :D: Heyho! Ich will ne gsx r! (wer hätte es gedacht?^^). Am besten gefallen mir die Bike natürlich ab K1. Für mehr als eine K1 reichts aber leider...
  • Oben