Entschuldigung, wo

Diskutiere Entschuldigung, wo im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ...gehts den hier zum......
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
bin ich schon dran vorbei gefahren :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wu?te ja gar nicht, das Afrika im Sauerland liegt. :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@speedy
Also wenn deine Sig. und die Schweizerkurven Bilder nicht zu viel versprechen stimm ich dir voll und ganz zu !!! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@borsti

... ab in die Schweiz :D , hast deine schweizer Papiere schon angefordert :lol:
 
C

customiXXer

Gast
BtT :D echt geiLes Schild (-der Ortsname-) da will ich nicht Wohnen ! Stellt euch mal vor, man m?sste einen farbeigen erkl?ren woher man kommt ;( :D :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Wer zieht auch schon in ein Abfall Entsorgungszentrum? :smilie_f:
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
fahr ich fast jedes wochenende in der Bikepark sassion vorbei !! einfach nur geil!(vorallem wen man leute fragt wos zum neger geht !!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
kenne den ort auch, ist ja quasie fast vor der haust?re. :D :D :D so 150 km
 
Thema:

Entschuldigung, wo

Entschuldigung, wo - Ähnliche Themen

  • Ich möchte mich Entschuldigen..

    Ich möchte mich Entschuldigen..: Hi alle zusammen! Nun ja.. wie der Titel schon sagt: Ich möchte mich bei einigen hier entschuldigen.. Nicht weil ich patzig, böse oder...
  • Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

    Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier: An alle Kollegen Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen...
  • Entschuldigung

    Entschuldigung: Hallo Leute, hier m?chte ich f?r meine zwei nicht ganz Jugendfreien Eintr?ge in dem Bereich Fun Entschuldigen. Da ich sie nicht f?r so schlimm...
  • Entschuldigung - Ähnliche Themen

  • Ich möchte mich Entschuldigen..

    Ich möchte mich Entschuldigen..: Hi alle zusammen! Nun ja.. wie der Titel schon sagt: Ich möchte mich bei einigen hier entschuldigen.. Nicht weil ich patzig, böse oder...
  • Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier

    Entschuldigung nach der Weihnachtsfeier: An alle Kollegen Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen...
  • Entschuldigung

    Entschuldigung: Hallo Leute, hier m?chte ich f?r meine zwei nicht ganz Jugendfreien Eintr?ge in dem Bereich Fun Entschuldigen. Da ich sie nicht f?r so schlimm...
  • Oben