Erfahrung mit der Firma Tsuboss ?

Diskutiere Erfahrung mit der Firma Tsuboss ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Abend allerseits, hat eventuell hier jemand Erfahrung mit Bremsenteilen der Firma Tsuboss gesammelt ? Es handelt sich dabei um eine griechische...
L

Luzifers_Engel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
15
Ort
Pirna
Motorrad
GSX-R 750W (GR7BB)
Abend allerseits,

hat eventuell hier jemand Erfahrung mit Bremsenteilen der Firma Tsuboss gesammelt ?

Es handelt sich dabei um eine griechische Firma, die über TPL-Parts in England vertrieben wird.
Der Preis scheint unschlagbar zu sein, allerdings habe ich da auch eventuell Zweifel, ob das in der Preisklasse qualitativ
etwas taugt.

https://www.tpl-parts.de/product/TB...R-750-(89-95)-Tsuboss-Front-Brake-Disc-STX10D

Kann jemand etwas zur Qualität sagen ?

Danke im Voraus
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Die Bremsscheibe sieht aus, wie die, die als billig Bremsscheibensatz (vorne wie hinten mit Bremsbeläge), für um die 200 Euro vertrieben werden.
Diese haben, soweit ich weiß, keine ABE.
Bin da lieber ein wenig Vorsichtig und hab die guten von TRW Lucas gekauft.
Die wissen was sie machen und das mit ABE.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kenne ich nicht, aber für 360€ bekommst auf ebay schon 2 Brembo Scheiben inkl Bremsbeläge.
Da würde ich nicht zu noname greifen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Erfahrung mit der Firma Tsuboss ?

Erfahrung mit der Firma Tsuboss ? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben