Erfahrungen mit China Verkleidung???

Diskutiere Erfahrungen mit China Verkleidung??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
L

lucas@gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
8
Ort
Neuruppin
Motorrad
gsxr 600 k3
also meine is gestern angekommen! morgen will ich se drannbauen. und wenn se so gut passen wie se optisch aussehen dann is das echt ne klasse sache
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nutzt mal die SuFu bevor Ihr ein neues Thema aufmacht!
...über das Thema gibt es wirklich tausend Threads!

Goldfisch.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Die anständigen Chinapappen kosten glaub ich paar Euro mehr
Ca 400
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hat nen Kollege an seiner Ninja dran, er ist unzufrieden und ich bin es optisch gesehen auch.

Erstmal ist der Lack teilweise total billig aufgetragen, mit zahlreichen Fehlern. Dann sind Ausschnitte sehr billig und grob bearbeitet und auch die Passform ist einfach nicht gegeben, teilweise sieht man ungleichmäßige Spaltmaße oder einfach zu große Spaltmaße... hier und da ist was verzogen.

Dann lieber gebraucht nen originalen Satz und lackieren/folieren lassen.
 
L

lucas@gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
8
Ort
Neuruppin
Motorrad
gsxr 600 k3
ja hab für meine auch ca 440 bezahlt und dann noch zollEu und mwst
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hallo lucas ....was hast du komplett bezahlt mit Zoll......

Und berichte über die Qualität .....Gruß
 
L

lucas@gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
8
Ort
Neuruppin
Motorrad
gsxr 600 k3
na 440 für die verkleidung und 103 nochmal für zoll und steuer !!! baue sie morgen erst drann mal gucken wie es aussieht also die teile an sich sehen ganz gut aus auch der lack
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Danke ...hatte auch mal überlegt....Welche farbe den
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sehr geehrte Kunden, wir sind chinesische Verkäufer.

Guangzhou Coossi Electronic Equipment Co., Ltd ist einer der Top-Profi und Unternehmen sind spezialisiert auf die Erforschung, Handel mit LED-Serie, Elektrische Geräte & Zubehör für Kraftwagen.

Unser Unternehmen verfügt über gut ausgebildete Mitarbeiter Technologieforschung, besteht auf "sehr gut verwalten, bester Service", nach 6 yeas der Bemühungen, unseren Produkten und Dienstleistungen einen guten Ruf genießen bei unseren Kunden auf der ganzen Welt, wie Europa, Amerika, Australien, Ägypten, dem Nahen Osten, Südostasien und Japan.

Wir glauben, dass qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service unseres Unternehmens das Leben ist, und Ihre Zufriedenheit ist unsere Verfolgung! Begleiten Sie uns und gewinnen Sie eine bessere Zukunft!

Qualität ist das wichtigste machen ein Unternehmen gewinnen eine bessere Zukunft.

In Übereinstimmung mit ISO 9001:2000, zertifiziert und China Complusory Emark betreibt unser Unternehmen und agent factory streng auf jedes Verfahren, von der Eingangskontrolle der Rohstoffe bis Halbfabrikat sowie der Endprodukte. Wir hören nie auf qualitativ hochwertiges Produkt zu wettbewerbsfähigen Preisen und guten Service liefern unseren Kunden satify.

Guangzhou Coossi Electronic Equipment Co., Ltd
Einfach mal ins Impressum schauen!
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich kann von matt schwarz abraten. Die fehlende klarlackschicht macht das ganze etwas anfällig ;-)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Oha..klingt nicht so als wärst du zufrieden mit deiner wahl Dirk?!
Nicht das wir sie nochmal umbauen müssen :D

Hab mir für meine jetzt wieder eine Originalverkleidung geholt. Zur Chinapappe: Nie wieder! Der Lack ist scheiße und platzt an manchen Stellen ab und die Seitenverkleidung ist an einer Seite eingerissen, jedoch ohne das sie belastet wurde! Also nur durch Vibrationen. Allein die Haptik erweckt bei den Chinapappen beim ersten anfassen einen billige Eindruck. Der Kunststoff wirkt billiger und leichter und in keinem Fall so belastbar wie der originale!
Auch hier gilt, wer billig kauft, kauft zweimal! Ich hab draus gelernt...

Goldfisch.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ach eigentlich bin ich schon zufrieden. Sieht nur immer verschmiert aus und ich glaube es ist nicht sehr resistent gegen putzmittel. Teilweise hat man Ränder und Flecken.

Hauptsache es fährt :-)

Ich hoffe mal meine reißt nicht auch ein oder ähnliches.

Bisher aber im großen und ganzen zufrieden :-)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ach eigentlich bin ich schon zufrieden. Sieht nur immer verschmiert aus und ich glaube es ist nicht sehr resistent gegen putzmittel. Teilweise hat man Ränder und Flecken.

Hauptsache es fährt :-)

Ich hoffe mal meine reißt nicht auch ein oder ähnliches.

Bisher aber im großen und ganzen zufrieden :-)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Ich hab das gleiche problem, polier sie und versiegel sie anschließend mit wax. Das bewirkt Wunder. Sieht deutlich besser aus und das geschmiere hört auf.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke, falls es mir zu sehr auf den Sack geht mach ich das aber erstmal reichts mir wenn sie im März wieder fährt ;-)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Verdammt ich war einmal am schauen irgendwo habe ich gelesen das die Chinaverkleidungen nicht wie die original sind aber ganz gut, irgendwo habe ich eine Empfehlung bekommen
Verkleidung Nun ja mal schauen vielleicht kauf ich noch eine originale Verkleidung und richte alles komplett
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich war am Anfang auch zufrieden und hab über die kleinen Makel hinweggesehen, aber da hab ich mich glaub ich einfach nur gefreut wieder fahren zu können!
Hol dir lieber die Originalteile! Ist zwar evtl. etwas mehr an Geld, aber die Freude darüber währt dafür umso länger ;-)

Goldfisch.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Das stimmt.....am Ende ist man zufriedener
 
Thema:

Erfahrungen mit China Verkleidung???

Erfahrungen mit China Verkleidung??? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • Erfahrung mit China-Verkleidung

    Erfahrung mit China-Verkleidung: Hey, Hatte mir vor kurzem eine China Seitenverkleidung gekauft und möchte nun meine Erfahrung posten. Also Lackqualität etc sah auf den ersten...
  • Erfahrung mit China-Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • Erfahrung mit China-Verkleidung

    Erfahrung mit China-Verkleidung: Hey, Hatte mir vor kurzem eine China Seitenverkleidung gekauft und möchte nun meine Erfahrung posten. Also Lackqualität etc sah auf den ersten...
  • Neue Themen

    Oben